DF Treffen
-
-
Zitat
Ganz ehrlich? Ich find die Idee irgendwie cool
Ich oute mich dann auch mal als Namenslegastheniker und würde wahrscheinlich eh nur die Hunde erkennen und dann lustiges Menschenraten spielen *lach*
Dito
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin dabei ^^
Das Wuseltier ist eh meist in meiner Nähe, also sieht man zumindest den Hund naaaahe dem Besitzer
Ich kann das auch nicht. Im Zweifel rufe ich dann "hey, du mit dem roten Pulli"
-
Juuht, dann schau ich doch nächste Woche mal fix bei der Metro vorbei und schau ob ich was schönes für unsere Namensschilder finde
Muss ja eh das Pappgeschirr holen - hach dit wird ein Spaß -
Ich habe eine Frage bzw. eine Bitte:
Wenn wir spazieren gehen, Nicky, machen wir das dann so wie gehabt... paar Meter alle an der Leine und dann alle Los?
Die Bitte ist, auch wenn es eigentlich klar sein sollte: Bitte lasst eure Hunde nicht angeleint zu meinen beiden.
-
Also wir werden uns um 13 Uhr an der Wiese treffen.
Von dort werden alle Mensch-Hund Teams ANGELEINT starten.
Sobald wir im Feld angekommen sind und die Straße ein paar Meter hinter uns gelassen haben können dann alle die möchten ihre Hunde ableinen.
Meine wird z.B. die ganze Zeit angeleint bleiben, aber da ists auch nicht schlimm wenn die offline Hunde zu ihr kommen.
Hunde die nicht abgeleint werden können, aber auch nicht mit offline Hunden zurecht kommen, können wahlweise auf der Wiese warten oder aber später zu uns stoßen!
Bei so vielen Menschen und Hunden bitte ich auch darum, dass keine Schleppleinen genutzt werden!lisa: die kurze Leine während dem Freilauf von deiner ist natürlich in Ordnung :)
Edit: Grade beim Ankommen und der Begrüßung ist bitte darauf zu achten, dass auch die angeleinten Hunde keinen Kontakt zu Fremdhunden aufnehmen!
-
-
Danke Nicky
-
Zitat
Also wir werden uns um 13 Uhr an der Wiese treffen.
Von dort werden alle Mensch-Hund Teams ANGELEINT starten.
Sobald wir im Feld angekommen sind und die Straße ein paar Meter hinter uns gelassen haben können dann alle die möchten ihre Hunde ableinen.
Meine wird z.B. die ganze Zeit angeleint bleiben, aber da ists auch nicht schlimm wenn die offline Hunde zu ihr kommen.
Hunde die nicht abgeleint werden können, aber auch nicht mit offline Hunden zurecht kommen, können wahlweise auf der Wiese warten oder aber später zu uns stoßen!
Bei so vielen Menschen und Hunden bitte ich auch darum, dass keine Schleppleinen genutzt werden!lisa: die kurze Leine während dem Freilauf von deiner ist natürlich in Ordnung :)
Edit: Grade beim Ankommen und der Begrüßung ist bitte darauf zu achten, dass auch die angeleinten Hunde keinen Kontakt zu Fremdhunden aufnehmen!
Auf der Wiese sind alle Hunde frei?? Milow läuft frei und hat einen recht großen Radius und ist unglaublich schnell.
Also falls auf der Wiese angeleinte Hunde sein sollten Entschuldige ich mich jetzt schon mal für Milow -
Ich kenne ja auch kaum einen der kommt und finde das mit den Namensschildern eine gute Sache! Max wird in der ersten Zeit eh bei mir bleiben, weil er erst mal alles beobachtet :) Und wenn ihr Max seht, wisst ihr, die daneben ist die Julia
Freue mich auch schon total und hoffe, ich bin bis dahin wieder fit. Mache gerade eine schöne Sommergrippe durch -
Hallo ihr Lieben,
Ich muss leider absagen
Eigentlich wollte ich euch heute mitteilen, dass ich mit Eliot kommen werde.Dummerweise zieht mein Arbeitsplan etwas anderes vor.
Ich hab noch einen Nebenjob und dort ist eine Aushilfe ausgefallen, so dass ich jetzt einspringen muss.Tut mir leid, ich hoffe das nächste Mal klappt es
-
Och wie Schade
Naja ich hoffe und denke ja, dass wir es nicht nur bei dem einen Treffen belassen werdenJulia von Max, dir guuute Besserung *Bonbon rüber reich*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!