• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Treffen* Dort wird jeder fündig!

• @ Lisa nein, er wird nicht mitkommen. Ich werde es wohl auch nicht schaffen. :( Die Hochzeit fängt schon um halb fünf an. Und mit Aufbrezeln brauch ich da ein bisschen. ;)

Habe eben auch bei facebook schon geschrieben, dass wir nicht mit dabei sind. :( :

• Hey,

Bleibt es denn jetzt etwa bei der Teillnehmerzahl?
      Dann bestell ich nämlich Becher und das Zeugs^^

Wo und wann genau treffen wir uns denn eigentlich?

Sorry, falls ich was überlesen habe.

Lg

• Das findet auf einer Hundewiese (eingezäunt) in Alfter statt, vorher gehen wir aber noch eine Runde spazieren.
      Und zwar ist die Hundewiese hier:
      Auf dem Schurwessel, 53347 Alfter-Witterschlick - aber unbedingt vorher bei Google Maps anschauen, die Straße ist noch nicht auf allen Navis hinterlegt. Einfach bis zum Wendehammer durchfahren und dann am Ende parken. Der Auslauf befindet sich auf der rechten Seite, hinter dem Sportplatz. (zwischen Sportplatz und Ramelshovener Strasse).

Siehe hier: http://www.windhunde-rsk.de/auslaufwiese.html

• Aktuell werden diese Mensch-Hund Teams erwartet:

Nicole + Nala 29.09.2012
      Sabrina + Jess 29.09.2012
      Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
      Sabrina + Baghira 29.09.2012
      Julia + Max 29.09.2012
      Lisa&Micha + Maya 29.09.2012
      Kathy&Niklas + Wickey und Chaya 29.09.2012
      Julia + Eliot 29.09.2012
      Caro+Luca und Maja 29.09.2012
      datshorty + Sunny 29.09.2012
      Chanti + Lucky und Maya 29.09.2012
      Patrick + Rex 29.09.2012
      Vanessa + Border & Ohrentier ;) 29.09.2012

Wir werden uns um 13 Uhr an der Wiese treffen und von da aus unseren Spaziergang über die umliegenden Felder starten - Essen,Trinken und Gepäck kann dann natürlich bereits auf der Wiese deponiert werden.

Wir freuen uns :D

• Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne mit meinem Hütehund-Mix Berti zum DF-Treffen am 29.9. nach Witterschlick kommen (wohne in Buschhoven, das ist der Nachbarort). Können wir noch teilnehmen? Berti ist absolut Hundeverträglich. Würde mich freuen, wenn es noch klappt. Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!