DF Treffen
-
-
Hallo,
auch wir, Rex & Patrick, würden noch gerne an dem Treffen teilnehmen, nicht nur um die Männerquote zu erhöhen
Dann könnten wir auch noch ne Bierzeltgarnitur mitbringen oder etwas kuchiges oder etwas herzhaftes, wie gefüllte Hackbällchen mit Schafskäse.Ansonsten würde Rex auch einen teil seines Taschengeldes in die Spendendose werfen.
Wir würden uns sehr freuen!
LG
Rex & Patrick -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Patrick :)
Na da werden sich die übrig rar gesähten Männer freuen
Ich denke mal an Essen haben wir wirklich genug und Sitzplätze sollten auch genug vorhanden sein, aber danke für das Angebot!
Wir freuen uns.
-
Hallo Rex und Patrick! Da wird sich meine Maya und auch mein Freund freuen, der eine, das er etwas "Unterstützung" bekommt, die andere, das sie einen Mann zum umschwärmen hat
-
Zitat
Hallo,
auch wir, Rex & Patrick, würden noch gerne an dem Treffen teilnehmen, nicht nur um die Männerquote zu erhöhen
Nichts dagegen.
Dann könnten wir auch noch ne Bierzeltgarnitur mitbringen oder etwas kuchiges oder etwas herzhaftes, wie gefüllte Hackbällchen mit Schafskäse. Hackbällchen mit Schafskäse?! Geil ^^ Aber denke auch wir haben genug.Ansonsten würde Rex auch einen teil seines Taschengeldes in die Spendendose werfen.
Wir würden uns sehr freuen!
Baghira mag nicht sonderlich gerne Männer und bellt diese mal an, nicht persönlich nehmen, das kann ich abstellen
Und sie hat es NICHT vom Frauchen!
LG
Rex & Patrick -
Huhu,
würde mich dem auch einfach mal anschliessen... vorausgesetzt, dass das Datum passt^^
(ich mach´ erst gar keine Vorschläge, geht eh nur schief)
Ich denke mal, dass ich dann nur mit Border & Ohrentier komme!
LG und vielleicht bis bald^^
-
-
Ich muss uns von der Liste streichen, denn ich muss arbeiten an dem Wochenende.
-
Oh Schade PocoLoco...hatte mich wirklich schon so auf deine 2 Hübschen (und dich natürlich auch
) gefreut :/
Naja wir wiederholen das ja hoffentlich dann nochmal
Vanessa wir freuen uns! :) Wäre der 29.09.2012 - wann wüsstest du denn obs passt?
-
Aktuell werden diese Mensch-Hund Teams erwartet:
Nicole + Nala 29.09.2012
Sabrina + Jess 29.09.2012
Manu&Marco + Diego und Canny 29.09.2012
Sabrina + Baghira 29.09.2012
Julia + Max 29.09.2012
Lisa + Maya 29.09.2012
Kathy&Niklas + Wickey und Chaya 29.09.2012
Julia + Eliot 29.09.2012
Caro+Luca und Maja 29.09.2012
Vio + Asra und Abby 29.09.2012
datshorty + Sunny 29.09.2012
Chanti + Lucky und Maya 29.09.2012
Patrick + Rex 29.09.2012
Vanessa + Border & Ohrentier29.09.2012
-
Ach mensch, schade PocoLoco! Ich lese dich hier so gerne, und hatte mich schon richtig gefreut, mal ein Gesicht zu dem Geschreibsel zu bekommen :)
Naja, vielleicht dann beim nächsten Mal!!Frage:
sollen wir bei der Teilnehmerliste auch aufschreiben, ob/wer noch jemanden mitbringt? Ich würde nämlich meine "+1" (also mein Freund) gerne mitnehmen... (Zu zweit kann man die Nervtöle besser im Zaum halten)
-
Wie heißt er denn? Dann füg ich das bei der nächsten Aktualisierung genauso ein wie bei Manu - die bringt ihr Anhängsel ja auch mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!