DF Treffen
-
-
von Peppy:
ZitatLisaSaar: Ich schock dich mal eine Runde, aber ich spreche leider keinen saarländischen Dialekt Hab von meinem 5ten bis 13ten Lebensjahr in Baden-Württemberg gelebt
Aber ich verstehe es^^Ach Mensch... Erst verfiel ich in Schockstarre, dann hyperventilierte ich und nun.. ach Gottchen, jetzt will ich dich nur noch herzen!
Ich weiß nur nicht ob aus Mitleid, oder aus Glückseligkeit, das dir das schwere Los einer so "sich nicht gerade intelligent anhörenden Sprache" erspart blieb.Maya ist unberechenbar bei Menschen. Also nicht unberechenbar im Sinne von "beißen/aggressiv" sondern unberechenbar im Sinne von: Manchmal ist sie sehr schüchtern und lässt sich nicht anfassen und manchmal geht sie schwanzwedelnd auf jemanden zu und lässt sich kraulen. Ich kann's nicht verstehen und habe auch noch kein Muster erkannt. Ich schieb's immer auf ihre Menschenkenntnis (also mal schauen wie Maya euch so einschätzt
) -
Falls es überhaupt jemanden gibt, der das Rippengestell herzen will.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Falls es überhaupt jemanden gibt, der das Rippengestell herzen will..
Na ich aber doch
-
Pass aber auf, das du dir an den Knochen keine blauen Flecke holst - Knuddeln auf eigene Gefahr!
Aber gegen die Knochen machen wir ja schon was.. aber irgendwie will nix an sie ran :/
Ach, ich freu mich schon auf das Treffen!
-
Auch Haferflocken helfen nicht ?
Die haben Abby sehr gut geholfen als sie so mager war
-
Ich mich auch
Dauert noch viel zu lange
-
-
Zitat
Ich mich auch
Dauert noch viel zu lange
Auf jeden Fall!!
Wir sollten ein "Vor-Treffen" machen -
-
davor das Wochenende bin ich auf dem Sommerfest vom Verein
Freue mich schon auf beide Wochenende.
-
Sommerfest vom Verein?? Welchen Verein? Den Windhundeverein in Alfter oder was für einer?
Und Haferflocken verträgt Maya nicht so gut, habe das gefühl, der "sticht" - sie wird also extrem hibbelig und nervig und der Output ist auch nicht so gut und sie kratzt sich mehr.. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!