Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
OT:
KH Äffchen hab ich wohl angeblich auch mal gesehen, aber der war nicht so KH. Sondern eher Husky Fell Länge. Sah mega hübsch aus.
Genau sowas will ich!! Wo gibts das?? Ich muss planen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT:
KH Äffchen hab ich wohl angeblich auch mal gesehen, aber der war nicht so KH. Sondern eher Husky Fell Länge. Sah mega hübsch aus.
Genau sowas will ich!! Wo gibts das?? Ich muss planen!
Afghanen aus Rennlinien sehen oftmals so "Rupfig" aus...
Oder Taigane...
-
Stimmt, Fell Länge war wie beim taigan. Aber es war definitiv ein Afghane.
Fand ich einfach total interessant, weil mir der Teppich einfach gar nicht gefällt, die aber echt Klasse aussahen
-
Stimmt, Fell Länge war wie beim taigan. Aber es war definitiv ein Afghane.
Fand ich einfach total interessant, weil mir der Teppich einfach gar nicht gefällt, die aber echt Klasse aussahen
https://afghanhoundpedigrees.com/details.php?id=149368
Ich find die auch viel besser
-
Definitiv sehr viel besser 🥰
-
-
Beim Shiba fallen manchmal langhaarige/befiederte Exemplare, die jedoch in keinem Standard anerkannt sind. Hier kann man Beispiele sehen:
-
Beim Shiba fallen manchmal langhaarige/befiederte Exemplare, die jedoch in keinem Standard anerkannt sind. Hier kann man Beispiele sehen:
OMG! Japanische Fussel!!
Wie gut, dass diese Hunde so gar nix fuer mich sind!
-
Langhaar ist ja auch rezessiv, das wundert mich jetzt nicht sooooo sehr.
Wir hatten letztens einen fluffigen American Akita da 😅
-
Ich finde die zwei schauen schon eher aus wie ein Afghane als z.B. ein Saluki. Also unabhängig von den Haaren. Die Eltern hätt ich gern gesehen.
-
Nachdem ja Kurzhaar dominant ist, ist es durchaus möglich das sich Langhaar über viele Generationen verdeckt vererbt, bis halt mal 2 Langhaarträger aufeinandertreffen...
Aber Langhaar vererbt sich ja rezessiv, von beiden Eltern kann nur Langhaar vererbt werden und wenn dann ein Kurzhaarhund fällt gibt es nur 2 möglichkeiten, die Abstammung stimmt nicht, oder es gibt noch irgendein Gen das Auswirkungen auf die Felllänge hat und das noch unbekannt ist. Und dieses Gen muß selten sein, sonst käme das öfter vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!