Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
OT:
KH Äffchen hab ich wohl angeblich auch mal gesehen, aber der war nicht so KH. Sondern eher Husky Fell Länge. Sah mega hübsch aus.
Genau sowas will ich!! Wo gibts das?? Ich muss planen!
-
15. Oktober 2023 um 13:05
schau mal hier:
Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
OT:
KH Äffchen hab ich wohl angeblich auch mal gesehen, aber der war nicht so KH. Sondern eher Husky Fell Länge. Sah mega hübsch aus.
Genau sowas will ich!! Wo gibts das?? Ich muss planen!
Afghanen aus Rennlinien sehen oftmals so "Rupfig" aus...
Oder Taigane...
-
Stimmt, Fell Länge war wie beim taigan. Aber es war definitiv ein Afghane.
Fand ich einfach total interessant, weil mir der Teppich einfach gar nicht gefällt, die aber echt Klasse aussahen
-
Stimmt, Fell Länge war wie beim taigan. Aber es war definitiv ein Afghane.
Fand ich einfach total interessant, weil mir der Teppich einfach gar nicht gefällt, die aber echt Klasse aussahen
Ich find die auch viel besser

-
Definitiv sehr viel besser 🥰
-
-
Beim Shiba fallen manchmal langhaarige/befiederte Exemplare, die jedoch in keinem Standard anerkannt sind. Hier kann man Beispiele sehen:
-
Beim Shiba fallen manchmal langhaarige/befiederte Exemplare, die jedoch in keinem Standard anerkannt sind. Hier kann man Beispiele sehen:
OMG! Japanische Fussel!!

Wie gut, dass diese Hunde so gar nix fuer mich sind!
-
Langhaar ist ja auch rezessiv, das wundert mich jetzt nicht sooooo sehr.
Wir hatten letztens einen fluffigen American Akita da 😅
-
Ich finde die zwei schauen schon eher aus wie ein Afghane als z.B. ein Saluki. Also unabhängig von den Haaren. Die Eltern hätt ich gern gesehen.
-
Nachdem ja Kurzhaar dominant ist, ist es durchaus möglich das sich Langhaar über viele Generationen verdeckt vererbt, bis halt mal 2 Langhaarträger aufeinandertreffen...
Aber Langhaar vererbt sich ja rezessiv, von beiden Eltern kann nur Langhaar vererbt werden und wenn dann ein Kurzhaarhund fällt gibt es nur 2 möglichkeiten, die Abstammung stimmt nicht, oder es gibt noch irgendein Gen das Auswirkungen auf die Felllänge hat und das noch unbekannt ist. Und dieses Gen muß selten sein, sonst käme das öfter vor.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!