Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Warum kein Merle?
Für mich sieht das nem red bi merle aussie sehr ähnlich.Mit ungewöhnlicher Anordnung, aber warum nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mich erinnert das ein wenig an pferde, ich glaub das nennt sich roan als Fellfarbe. Oder son bisschen cattle dog.
Aber echt ziemlich cool -
Für mich sieht es eher nach "Mottles" aus, die sich nicht bis runtergezogen haben. keine Ahnung wie man das bei anderen Hunderassen nennt. Das ist die Sprenkelung wie man sie auch bei vielen Jagdhunden hat.
-
Für merle spricht finde ich das es drei Farbbereiche gibt. Einmal die dunklen Punkte, dann Kopf und Beine und alles restliche.
-
Tickings oder Schimmel (das sind die Begriffe für mottled, die ich von anderen Rassen kenne) kann ich mir nicht bei dem Hund vorstellen, da ich das nur in weiß kenne und der Hund doch eigentlich da kein weißes Fell hat.
-
-
Labbis in brown&tan und silver&tan o.O
Labrador Welpen Brown and Tan ( Silberträger) in Saarland - Dillingen (Saar) | eBay Kleinanzeigen -
Es gibt mittlerweile keine Farbe mehr, die der Labbi nicht haben kann. Merle, Brindle, Silber, Pibald.... alles dabei.
-
Schick!
Und der Rüde sieht auch genau so aus wie ich mir einen standardgemäßen Labrador so vorstelle
-
Mmmh, vielleicht 1/2 Labbi, 1/4 Rotti, 1/4 Weimaraner...
-
Nope, nicht unbedingt. Tan und brindle
Kommen auch ohne Einkreuzenung vor. Zwar selten, aber gibts beim Labrador.
Das tritt immer mal wieder auf, aus standardgemäßen Eltern, da rezessiv.
Aber ob das da der Fall ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!