Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
dann isses aber ungewöhnlich, dass in ihren Würfen kein sable gefallen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Soweit ich weiss, ist sie bzgl. Farbe nicht getestet. Duerfte auch kaum einen ernsthaften Malizuechter interessieren, ob b&t oder sable
-
Jup, aber nicht unmöglich.
Vielleicht hätte Ness bei Mendel besser zuhören müssen *g*Aber warte, ich frag aber nochmal bei den Besitzern nach, ob ich da eventuell was falsch verstanden habe, will nichts falsches erzählen.
Edit, nachgefragt: ja, sie ist definitiv ein Dark Sable, nach neuem Farbkatalog wohl auch Saddle Pattern
-
Für sabel muss man nix genetisch testen, das sieht man direkt am einzelnen Haar - Farbverlauf von braun zu schwarz.
-
Aber auf so einem Foto nicht. Ich gene zu, dass ich so einen sable auch noch nicht gesehen habe.
-
-
So'n Gentest ist vom Foto aber auch schwierig
-
Welchen Hund meinst Du jetzt? Der BC wird wohl sabel sein, seine Mutter ist es definitiv.
Der Mali sieht auf dem ersten Blick nicht danach aus.Aber, wie gesagt, man muss sich dass Haar anschauen. Bei meiner Cooma bin ich bis heute noch nicht schlüssig, ob die sabel oder tricolor ist... eingetragen ist sie als schwarz weiß...
-
Ach da lob ich mir meinen Collie und meinen Sheltie, da ist das so einfach
-
es gibt aber wirklich sehr dunkle sable. Der Wurf hier fällt mir dazu ein:
http://www.schabernacksbande.de/index.php/j-wurf.htmlDa wurde auch später noch die Farbe korrigiert von Sw auf dark sable.
Hoffe die ganze Zeit auf aktuelle Bilder um zu schauen, ob man es jetzt mehr sieht. -
es gibt aber wirklich sehr dunkle sable. Der Wurf hier fällt mir dazu ein:
http://www.schabernacksbande.de/index.php/j-wurf.htmlDa wurde auch später noch die Farbe korrigiert von Sw auf dark sable.
Hoffe die ganze Zeit auf aktuelle Bilder um zu schauen, ob man es jetzt mehr sieht.@Sanshu hat einen Rüden aus dem Wurf, evt. hat sie ja aktuelle Bilder der Geschwister
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!