Ungewöhnliche Farben, Fehlfarben & Co.
-
-
Zitat
Sieht aber ...höhö...spitze aus. Vor allem in der ganzen Reihe schwarzer Welpen.
Der 'fusseligen' Border, den Redrico verlinkt hat ist wirklich sensationell. Ich persönlich finde es ja toll, wenn eine Rasse richtig schön viele Farbvariationen hat.
Das ist ein Kurzhaar Border.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht klasse aus.
In black/tan hab ich auch noch keinen Border gesehen. Hier in der Gegend laufend meist die zierlichen Border rum, meist in schwarz-weiss oder irgendwas merligem. Ich hab die webseite nur überflogen, aber es schien, dass gerade bei den 'working borders' sehr viele verschiedene Erscheinungsformen gibt, da es bei denen ja vor allem um die Arbeitsfähigkeit geht. -
*kicher* Die klassisch dreifarbigen machen den größten Teil unter den arbeitenden Border Collies aus. Da ist das die "Null-acht-fünfzehn"-Standardfarbe, gefolgt von den schwarz-weißen.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…1266?ref=search
Ich habe ehrlich gesagt noch keinen Labbi mit tan gesehen. Auch der kleine, weiße Brustfleck irritiert mich. Fehlfarbe? Mix?
-
Vom TA für gesund und zuchttauglich befunden
Na dann
-
-
Alleine diese Farbbezeichnung ist doch schon Banane ...
"Foxred-Tan (chocolate unde Rot)" na was denn jetzt? Chocolate-Tan oder Foxred-Tan? Wohl eher chocolate-tan, aber diese Farbe hab ich noch nicht bei den Labradoren gesehen.
Finde die Anzeige auch etwas merkwürdig geschrieben... -
Aber die Eltern hatten doch Papiere
Der MUSS reinrassig sein
-
Ich seh da ehrlich gesagt nicht wirklich viel Tan? Wenn man genau hinsieht, vielleicht.... aber ansonsten ist der für mich einfach nur braun?
aber weiße Flecken können in der Tat vorkommen beim Labbi...
-
Sowohl weiße Flecken als auch chocolate-tan können beim Labrador fallen. Black & Tan gibt es dort ja auch. Ob das nun so ist oder da ne Portion Dobermann bei ist, kann ich auch nicht sagen, aber er sieht auch viel zu groß aus.
-
Rückenhöhe ist mit 62cm angeben bei 33kg. Die 62cm würden mich stutzig werden lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!