DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Ich… ähm.. frage für einen Freund.
Angenommen, dieser Freund hätte ein mit Nitro getränktes Handtuch in der Waschmaschine gewaschen.
Wie würde dieser diesen Geruch aus der Maschine wieder loswerden?
Mehrmaliges Waschen mit 90 Grad und Vollwaschmittel hat leider nix geholfen. .. sagt der Freund.
Ich kann vermelden: Nach zig Mal Waschen-Lüften-Waschen-Lüften-Waschen-Lüften und viel Calgon ist der Geruch weg
Danke nochmal für die Tipps!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Kork-Untersetzer hat geschmolzenen Käse abgekriegt, der natürlich eintrocknen durfte. Das grobe hab ich schon abgekratzt, aber wie krieg ich den Rest ab? Ideen?
-
Knabbern?
-
Vorsichtig erwärmen? Backofen oder so?
-
Ich würde ja Torfmull vorschlagen!
-
-
Mein Kork-Untersetzer hat geschmolzenen Käse abgekriegt, der natürlich eintrocknen durfte. Das grobe hab ich schon abgekratzt, aber wie krieg ich den Rest ab? Ideen?
Kork ist ja im Normalfall wasserfest und recht robust...
Bissi einweichen und mit ner (weichen) Bürste schrubben?
-
mit der Käsekruste auf Haushaltpapier legen und erwärmen.
Statt auf Küchenpapier mann man es natürlich auch auf Torfmull legen.
-
Was ist mit dem guten alten Ochsenziemer?
-
Was ist mit dem guten alten Ochsenziemer?
Pfff... Der ist doch nur für Anfänger!
-
In Kleinteilen an den Hund verfüttern
Unsere TS Hündin hat diese IKEA Korkuntersetzer geliebt, die mussten am besten eingeschlossen werden, damit sie die nicht frisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!