DF-Haushalts-Notdienst

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • purzelchen2 Zumachen ist glaub ich das Letzte, das wir machen sollten :face_with_rolling_eyes: ich hab die Beißkraft der Wespen ja jetzt selbst erlebt und wenn die sich nach drinnen beißen, um sich einen Ausgang zu schaffen, Prostmahlzeit.


      Eigentlich wollte ich sie dieses Jahr in Ruhe lassen und im Herbst abdichten, ja genau. Zum Wohl der Tiere und auch aus rechtlicher Sicht. Und mit meiner Frage vllt auf Erfahrungen abzielen "ach, das hört in einer Woche auf" oder "wenn die einmal anfangen das Holz aufzufressen, hören sie nicht auf, bevor der Atombunker fertig ist". Je nachdem würde ich früher oder später einen Fachmenschen hinzuziehen =)


      Nach dem riesen Loch im Putz wird der jetzt aber eher früher hinzugezogen :nerd_face:

      Ich würde da auch einen Fachmann holen. Der kann, so weit ich weiß, auch die Genehmigung beantragen oder begründen. Es kann auch sein das er sie umsiedeln kann. So habt ihr Ruhe und die Bienen/Wespen ( sind doch eher Wespen oder?) leben noch.

      Aber machen lassen würde ich auch recht schnell etwas.


      LG
      Sacco

    • Hi,


      ich trink total gerne dickflüssige Shakes, z.B. Y-Food oder den Milchshake von Mc Donalds, aber die sind mir zu teuer und verursachen Plastikmüll.


      Es ist mir noch nie gelungen, sowas in der Konsistenz selbst herzustellen. Womit bekomme ich das dickflüssig ohne Klumpen?


      Viele Grüße

      Anke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!