DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Geflügelschere
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben am Boden einige Schafffelle liegen. Dabei total hübsche, schwarze. Nun sammeln sich da alle Fussel und Krümel drinnen.
Ausschütteln hilft nur bedingt. Staubsauger hat keine Chance. Am Besten funktioniert es mit einer Zupfbürste vom Hund, da zupfe ich aber auch immer Wolle mit raus. Wenn's so weiter geht sind die Felle ja irgendwann nackig.
Gibt es irgendeinen Trick die fusselfrei zu bekommen?
-
Teppichklopfer
-
Trockner mit Schonprogramm oder Wolleprogramm? Sonst würde mir auch nur draußen aufhängen und ausklopfen einfallen oder bei Schnee mit der Oberseite in den Schnee legen und drauf rumlaufen.
Lg
Sacco
-
Notfall nicht direkt… aber ich suche gerade einen Kühlschrank und bin absolut überrascht dass es kaum noch Geräte mit A+++ oder so gibt. Was zH mach ich beim Suchen denn nur falsch?
-
-
Notfall nicht direkt… aber ich suche gerade einen Kühlschrank und bin absolut überrascht dass es kaum noch Geräte mit A+++ oder so gibt. Was zH mach ich beim Suchen denn nur falsch?
https://trendblog.euronics.de/haushalt/neue-…mationen-70325/
-
Die Einteilung hat sich da vor einiger Zeit geändert, Google mal danach…
-
Die Beurteilung zur Energieeffizienz wurde vor ner Weile mal neu gestaltet, weil es mittlerweile immer mehr + hinter dem A waren.
Die sparsamsten Geräte haben jetzt "nur" ein A.
-
Hi, vielen Dank, Ihr Lieben, das hat echt mal geholfen. :) Also guck ich jetzt nach C, um A zu bekommen?:D
-
Hilfe! Wie krieg ich Schimmel von Silikonmatten? Zur Not wohl in die WaMa?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!