DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Obiger link ist aber nicht verfügbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten bisher nur Siemens Geschirrspüler. Zwei, beide sind "uralt" und laufen immernoch tadellos, war nie was dran.
Den ersten Geschirrspüler haben wir in der letzten Wohnung gelassen, nachdem wir schon mit ihm umgezogen waren, weil hier im Haus schon ein Geschirrspüler verbaut war.
Ich würde immer wieder einen Siemens nehmen.
-
Unsere alte Siemens hat fast 13 Jahre gehalten und war im Dauereinsatz (1-2 mal täglich). Waren sehr zufrieden damit.
Jetzt haben wir auch wieder eine Siemens - Geschenk meines Bruders da er sie rumstehen hatte und die nicht gebraucht wurde.
Bisher sind wir auch sehr zufrieden damit
-
´Wir sind Fans von "Gebrauchten-Generalüberholt".
Nicht das super Neueste vom Neuesten aber auch keine Strom/Wasserverbrauchende 30 Jahre alte Krücke,
Unsere erste Spülmaschiene hat 80 Euro gekostet und 12 Jahre gehalten, die Waschma 150 und rappelt seit 15 Jahren.
Die "neue" Spülmaschiene ist 1,5 Jahre alt, hat 2 Jahre Garantie (Generalüberholt) und hat sagenhafte 159 Euro inklusive Lieferung gekostet. (Bosch).
-
Obiger link ist aber nicht verfügbar
Soll aber wieder kommen, und noch hab ich es nicht eilig.
´Wir sind Fans von "Gebrauchten-Generalüberholt".
Damit bin ich leider immer, tatsächlich immer, auf die Nase gefallen.
Erste Waschmasch lief 4 Monate, zweite genau gar nicht.
Kühltruhe gab nach 14 Tagen den Geist auf, Elektroherd nach 3 Monaten.
Keins dieser Geräte hatte unter 200 Euro gekostet.
-
-
Damit bin ich leider immer, tatsächlich immer, auf die Nase gefallen.
Erste Waschmasch lief 4 Monate, zweite genau gar nicht.
Kühltruhe gab nach 14 Tagen den Geist auf, Elektroherd nach 3 Monaten.
Keins dieser Geräte hatte unter 200 Euro gekostet.
Uha, das ist wirklich tief ins Klo gegriffen
Toi Toi Toi , hier wars bisher immer gut
-
Uha, das ist wirklich tief ins Klo gegriffen
Waren zwei Anbieter, mehr gibt es hier auch nicht.
Wir haben dann gewitzelt das die Zwei unter einer Decke schummeln
-
Meine Spülhilfe von Neff ist im Dezember 1987 hier eingezogen. Vor 4 Jahren wurde die Pumpe gewechselt und der untere Korb hat an einer winzigen Stelle Rost. Ok, sie läuft nur etwa 2x in der Woche, aber hat noch nie Probleme gemacht.
Ich schätze aber das die Qualität damals noch um Einiges besser war.
Meine erste Waschmaschine hat 30 Jahre gehalten, die Zweite nur 8 - beides AEG.
LG Terrortöle
-
Ich habe auch ein Siemens Einbau-Geschirrspüler, ist jetzt 16 Jahre alt und war noch nie etwas dran. *drei mal auf Holz Klopf*
-
Moin,
wir hatten ungefähr 8 oder 9 Jahre eine Geschirrspülmaschine von Zanussi (gehört irgendwie zu AEG) Die lief bis zum Schluß sehr gut, war allerdings ein klein wenig laut.
Dann sollte bei Männe auf der Arbeit eine 3 Jahre alte Bosch-Geschirrspülmaschine entsorgt werden (kein Bedarf mehr) und die hat er dann adoptiert. Wäscht gut ab, ist viel Platz drin und super leise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!