DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Das Bücherregal habe ich sauber bekommen, die Couch bereitet mur am meisten Kopfzerbrechen. Ich werde alle eure Tipps versuchen.
Wenn gar nichts hilft, brauchen wir eine neue Couch.
Es gibt auch sehr schöne Überzüge für Sofas. Wäre ggf eine günstigere Alternative zur neuem Couch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje. Also, Charly würd ich so lassen, das sieht lustig aus. Bei Textilien meine ich mal Zahnpasta bei Tinte gehört zu haben - aber ob das in diesen Gelrollern Tinte ist, weiß ich gar nicht.
Zahnpasta würde ich nur an Textilien anwenden, die in die Waschmaschine können.
Ohne vollständigen Waschgang können Zahnpastaflecken seeeehr hartnäckig sein.
-
Ohje. Also, Charly würd ich so lassen, das sieht lustig aus. Bei Textilien meine ich mal Zahnpasta bei Tinte gehört zu haben - aber ob das in diesen Gelrollern Tinte ist, weiß ich gar nicht.
Zahnpasta würde ich nur an Textilien anwenden, die in die Waschmaschine können.
Ohne vollständigen Waschgang können Zahnpastaflecken seeeehr hartnäckig sein.
Jetzt, wo du's so sagst, erinnere ich mich da an viele unschöne Tage, nachdem ich mich bereits morgens beim Zähneputzen angesabbert hatte. Die sind wirklich hartnäckig.
Ich nehme das zurück.
Bitte applizieren Sie keine Zahnpasta auf ihre Sitzmöbel! Dies ist keine Übung!
-
Es gibt auf jeden Fall ein Fläschchen „Fleckenteufel“ von Dr. Beckmann speziell für Kugelschreibertinte. Das würde ich mal versuchen.
-
Es gibt auf jeden Fall ein Fläschchen „Fleckenteufel“ von Dr. Beckmann speziell für Kugelschreibertinte. Das würde ich mal versuchen.
Da muss ich warten, bis Seline wieder zu Hause ist (Freitag), denn die Hunde bleiben nicht lange allein.
-
-
Sollten die Flecken aus dem Sofa nicht rausgehen würde ich auch gucken ob es nicht einen passenden Überzug für das Sofa gibt.
LG
Sacco -
Kannst Du nicht das Kissen umdrehen? Oder mit dem auf der rechten Seite (umgedreht) tauschen? Also falls die Flecken nicht raus gehen.
Aber vielleicht klappts ja. *Daumen drück*
-
Kannst Du nicht das Kissen umdrehen? Oder mit dem auf der rechten Seite (umgedreht) tauschen? Also falls die Flecken nicht raus gehen.
Aber vielleicht klappts ja. *Daumen drück*
Wenn es nur so einfach wäre! Die Rückenlehne besteht nicht aus Kissen, sondern ist mit der Sitzfläche fest verbunden.
Und um dem Tag die Krone aufzusetzen, ist gerade eben aus der Waschmaschine, in der ich die blau bespritzten Schondecken gewaschen habe, das Wasser ausgetreten und hat einen kleinen See im Keller gebildet. Aber wenigstens ist die blaue Farbe weg.
Für heute reicht es mir!
-
Schau Gudrun, hier ein Link zu einem schönen Schonbezug, falls die Flecken sich nicht entfernen lassen:
-
Der Bezug ist sehr hübsch und würde mir gut gefallen, aber es gibt ihn wohl nicht füt L-Form.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!