DF-Haushalts-Notdienst

• Neu

Hi

hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dr. Beckmann hat so kleine grüne Fläschchen speziell für Tinte und Kugelschreiber. Die helfen gut - wenn man nicht vorher mit irgendwas anderem dran rum gemacht hat.

Schwarzen Kugelschreiber vom grauen Velours-sofa hab ich mit dem Schmutzradierer weg bekommen.

• von den grünen Flaschen hab ich nur "Rost und Deo" da, ich bin unschlüssig bisher, ob ich mal ausprobieren soll, ob das ausreichend mit Tinte verwandt ist

ansonsten habe ich mit Wasser und Feuerzeugbenzin jetzt immerhin einen hellschwarzen Fleck erreicht. Wenn ich angestrengt weggucke, ist er damit fast nicht mehr zu sehen :nicken:

• Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, wenn nicht freu ich mich über Hinweise wo es besser passt blushing-dog-face

Ich brauche einen tip um hundehaare aus einer decke zu kriegen. Es geht um so ne extra-weiche Kuscheldecke aus fleece, die ich noch nixhgt lange habe. Und zur Zeit haart der kleine Hund als gäbs kein morgen weary-dog-face

Nach dem waschen in der waschmaschine hatte ich das gefühl die haare haben sich nur noch mehr festgesetzt. Im internenhab ich den trick gelesen, die decke vor dem waschen einmal durch den trockner zu jagen, aber ich hab keinen trockner.

Hat jemand den ultimativen trick für mich?

Danke schon mal peace-sign-dog-face

• Staubsauger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!