DF-Haushalts-Notdienst
-
-
Als ich mir meine Finger mit Sekundenkleber zusammengeklebt habe
ging das ganz gut mit Nagellackentferner ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lackentferner....... merkste was?
-
Also der Sekundenkleber wäre weg.
-
...also ähm... ich werd die Tage mal Öl probieren... das überlebt zumindest der Lack
Danke für eure Ideen und Hilfe!
LG Anna
-
Und wenn das nicht geht malst du einfach mit noch mehr Kleber ein kleines Kunstwerk! Da kann man auch Glitter oder Puderfarben (zB alten Lidschatten) reinmischen.
Dann muss das nämlich so und ist dekorativ.
-
-
...also ähm... ich werd die Tage mal Öl probieren... das überlebt zumindest der Lack
Danke für eure Ideen und Hilfe!
LG Anna
Fotgrafiere mal das Schränkchen mit dem Kleberschaden und stelle es in den Thread "ich seh etwas was du nicht siehst" Vielleicht kann dir Rotbunte einen Kunstwerkvorschlag unterbreiten, die ist so herrlich kreativ.
-
die schrankfronten sind schon bunt gestaltet von mir. Ob man da noch was sinnvolles machen kann...
Aber wenn es nicht weg geht, probier ich das mal... Danke
LG Anna
-
Meine Wäsche stinkt schon wieder
Muffig, aber richtig
Auslüften über mehrere Tage hilft nicht.
2x Kochwäsche hilft, überlebt aber nicht jede Wäsche,
T-Shirts & Co waren heute nochmal mit Waschmittel und Essig in der Maschine, aber sie riechen noch immer.
Hygienespüler hab ich zwar noch hier, aber den Geruch finde ich ekelhaft und ich rieche das auch noch 3 Wäschen später
Die Maschine an sich riecht nicht.
Wenn ich unstinkende Wäsche darin wasche, riecht sie ganz normal
Ich hab das schonmal gehabt, aber da war es nicht so schlimm
-
Gummidichtung richtig Saubermachen..... Spülmaschinentab in die Trommel und 90 grad waschen.... aber leer
-
Gummidichtung richtig Saubermachen..... Spülmaschinentab in die Trommel und 90 grad waschen.... aber leer
...und Flusensieb reinigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!