DF-Haushalts-Notdienst
-
-
der kann die Eier einfach in den Wasserkocher packen.
Man kann auch im Toaster Fischstäbchen backen
Boah seid ihr abartig, habt ihr noch so ein paar Horrortipps?
Jetzt weiß ich auch, warum der Thread Haushalts-Notdienst-Seite heißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaswasserkocher hab ich auch! Aber ich hab halt genug Wasser drin gehabt.
Ich werd das wohl öfter machen, geht schneller als aufm Herd und ich mag ja eh nur richtig hartgekochte Eier.
Edit: @Lorbas
Ey!
Wenns doch geht?
Ich habs nicht so mit Aufwand und das Wasser konnt ichd ann super zum einweichen vom Topf nutzen. Praktisch! -
Moment mal - an der Wassermenge hings nicht
Das hat das Ei von ganz alleine gemacht.
-
Huhu,
von hier aus - der mit dem Glaswasserkocher: Ich mach das mit den Eiern nie wieder. War ne Scheißschrubberei, bis ich alle Rückstände vom geplatzten Ei weghatte, so dass man nix mehr gesehen hat.
Dabei wollte ich nur die Garzeit möglichst genau bestimmen, weil mein Mann sich beschwert, dass ihm die gekochten Eier oft zu hart sind.
Loriot in Reinform
-
Moment mal - an der Wassermenge hings nicht
Das hat das Ei von ganz alleine gemacht.
Sorry sorry.
Na, ich werd ja sehen ob mich mein Glück verlässt, allerdings brauche ich nur ganz selten im Jahr mal Eier... -
-
Im Wasserkocher kann man übrigens auch prima Glühwein erhitzen,
Das hat meinem alten Kocher am Stall damals den Rest gegeben.
Die Fischstäbchen werden im Toaster übrigens super, wenn man die mit viel Panade nimmt (Ig..),
aaaber der TOASTER...!
L. G. -
Demnächst im bemerkenswerte-Sätze-Thread:
"magst du einen Tee?"
"Nur wenn du die Frühstückseier nicht im Wasserkocher gekocht hast."
-
Die gewiefte Hausfrau lässt Eier und Teebeutel gleichzeitig im Wasserkocher schwimmen und hat dann in einem Rutsch das Frühstück fertig!
-
Die gewiefte Hausfrau lässt Eier und Teebeutel gleichzeitig im Wasserkocher schwimmen und hat dann in einem Rutsch das Frühstück fertig!
Hörts jetzt auf ihr Ferkels!
Ich esse und trinke nie mehr woanders, wer weiß, wer das alles noch so handhabt wie ihr.
Auf so eine Idee, Eier im Wasserkocher zu kochen, bin ich im Leben noch nie gekommen. Und über den Rest will ich gar nicht erst nachdenken. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spannend wird es ab 3.27.:D
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!