DF-Haushalts-Notdienst

• Neu

Hi

hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Als Schweinehalter macht man einfach keine Pellkartoffeln. :lol:
      Für Aufläufe und Co koche ich auch die in Scheiben geschnittenen (liebevoll in Schweine-Dimensionen geschälten) Kartoffeln vor - dass ich seit 2 Jahren keine Schweine mehr habe und frühestens nächstes Jahr wieder welche kommen, ist kein Grund, das Vorgehen für diesen lächerlich kurzen Zeitraum zu ändern. :lol:

LG, Chris

• Ich finde Pellkartoffeln schmecken viel besser als Salzkartoffeln. In den Auflauf kommen bei mir aber auch rohe Kartoffeln, außer ich habe noch welche vom Vortag übrig.

• Ich brauch dringend Hilfe!
      Was kann man gegen Spinnen machen?

Bitte, es ist nicht mehr auszuhalten im Bad. Egal wann ich dusche, es krabbelt was.
      Eben bin ich bald gestorben, mein Puls ist immer noch sonstwo. Das Monster war groß und haarig! Fucking, das hat nix mehr mit kleinen Spinnchen zu tun, das Vieh sah aus wie aus nem Horrorfilm.
      (Und es ist oberstpeinlich wenn man nackig im Bad steht und auf die panischen Schreie sogar der Schwiegervater die Treppe hochstürmt! Zum Glück konnte ich ihn vor der geschlossenen Badtür stoppen...)

Die Viecher leben im Bad, ich habe inzwischen 2mal die Woche beim Duschen so ein Erlebnis, ich kann so nicht weitermachen.
      Gibts ein Hausmittel so wie bei Ameisen?
      Gift?
      Einen Leguan?
      Mir egal, aber entweder die Spinnen verschwinden oder ich dusch nicht mehr.
      *ist völlig fertig mit den Nerven*

• Eigentlich sind Spinnen nützlich. Hilft dir aber bei Panik nicht.
      Was hilft: Fliegengitter an Fenstern (oder geschlossene Fenster), mit Industriesauger einsaugen, Lavendelpäckchen in den Räumen und an den Fenstern.
      Und: einen spinnenresistenten Menschen holen, der die Spinnen einsammelt und nach draußen befördert.
      Viel Glück!

• Fliegengitter haben bei uns schon gut geholfen.

Im Wohnzimmer hatten wir letzt auch erst zwei riesen Dinger (aus dem Garten)- zwar ohne Haare, aber echt fies... Selbst mein Mann hat sich beim einsaugen schwer getan ;)
      Odin is das wurscht, eigentlich wollte ich nen Hund, der Spinnen frisst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!