hässlichste Hunderasse
- Carnivora
- Geschlossen
-
-
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum sooooo viele Spitze hässlich finden. Wirklich nicht.
Ihr verpasst etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch total traurig, daß andere meine Hunde häßlich finden. Und ganz besonders SCHLIMM finde ich, daß sogar User aus diesem HUNDE-Forum auch dieser Meinung sind!
-
Zitat
Und ganz besonders SCHLIMM finde ich, daß sogar User aus diesem HUNDE-Forum auch dieser Meinung sind!
Ich finde nur diese Heuchelei ekelhaft. (Also nicht Deine Aussage, sondern "Awwwwwww der ist ja so süß" und hier rumprollen, dass es der hässlichste Hund ever sei ^^) Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
Ich finde keinen Hund "hässlich"...
-
Ich muss zugeben, dass ich früher sehr viele Hunderassen hässlich fand. Je mehr Hunde ich kennen gelernt habe (auch von den Rassen die ich hässlich fand), umso weniger Hunde finde ich noch hässlich. Es gibt einzelne Individuen die ich wirklich hässlich finde, aber da kann der Hund nichts für und deswegen äussere ich das dann auch nicht, welche aber vom Charakter her so super sind, das ich kein Problem hätte, sie bei mir aufzunehmen.
Zugegebenermaßen fand ich meine Hündin anfangs auch nicht sonderlich schön, was sich aber mittlerweile auch total geändert hat.
-
Chiwauwau , für mich kein Hund viel zu klein aber liegt im Auge des Betrachters :-)
Sowie Yorkshire Terrier -
-
Zitat
Ich finde "merle" (zumindest die meisten) mittlerweile einfach nur noch schlimm und frage mich jedes Mal, warum zum Teufel, man sich einen so bunten Hund anschafft, wo man vor lauter Tupfen und Flecken kaum mehr die Augen erkennt, die dann schlimmstenfalls auch noch unterschiedliche Farben haben
-
Genau das habe ich auch immer gedacht, bis ich ein paar sehr bezaubernde Exemplare kennen gelernt habe. Für mich war ein Hund immer einer ab mindestens 50 cm Schulterhöhe. Mein eigener Rüde liegt drunter (wenn ich ihn richtig gemessen habe), wenn auch nicht viel, holt es aber durch die kompakte Bauweise wieder rein.
Aber mittlerweile hätte ich nichts gegen einen Quotenmini einzuwenden. :)
-
Zitat
Chiwauwau , für mich kein Hund ...
Das ist ja auch kein HundEin Chihuahua hingegen schon. Und ich mochte die Rasse auch nicht sonderlich, aber ich habe vor einigen Monaten einen kennengelernt und das ist einer der tollsten Hunde, die ich kenne
-
Meinen Hund fanden viele als Welpe schon hässlich. Weil er einfach nicht so süß und putzig war. Eher dürr, unförmig mit großem Kopp und viel zu langen Beinen. Und diese Farbe (merle)!
(Zitat Oma: Was ist denn das für ein hässliches Viech!?)Jetzt traut sich aber keiner mehr was zu sagen :stick1:
-
Zitat
Das ist ja auch kein HundEin Chihuahua hingegen schon. Und ich mochte die Rasse auch nicht sonderlich, aber ich habe vor einigen Monaten einen kennengelernt und das ist einer der tollsten Hunde, die ich kenne
Sorry ipad automatische Rechtschreibung
Naja manche manche so , ich kenne auch einen der ist Super lieb ..
Aber ich spreche von mir ich persönlich könnte mit einem Chihuahua nix anfangen ... Hätte jahrelang einen Labrador goldi das war ein Hund heute hab ich einen jack Russell aber der holt es wieder durch seine Muskeln rein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!