Welpe jetzt schon holen?

• Zitat

Den Welpen macht der Umbau weniger
    aus - die werden da gleich mal "baustellenfest" gemacht ;-)
    :blume:

Definitiv! :gut:

Unser RAcker ist um Traktoren, Mäher, Melkmaschinen, Schweinestall, Pferde, Schafe...aufgewachsen! Bestes das passieren kann! (frisst er deshalb Kuhfladen??? ;) grins)

• Wollte mich noch mit der Tierärztin kurz schließen, wenn sie auch das start zeichen gibt, bin ich dann fast auf dem Weg, denn euer Rat war ja alle in Richtung "HOLEN" und ich denke in diese Richtung wird es gehen. Mein Sohn sitzt schon auf heißen Kohlen und kann es gar nicht abwarten, das unsere Gina endlich einen Kameraden bekommt :love: :lol:
    Also es ist super das ihr alle so schnell geantwortet habt.
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Berichte heute Abend, muß gleich erst noch zum Sport.

• Hallo,

also wir haben unsere Kleine vor zwei Wochen mit acht Wochen abgeholt.
    Ich kann nur sagen, daß dies die richtige Zeit war, sie von der Mama und den Geschwistern zu trennen. Wir haben von Anfang an keine Probleme mit schlafen oder heimweh gehabt.
    Also worauf wartest Du noch??? :bindafür:

Viel Spaß
    NiBi

• Hallöchen,
    hatte die ganze Zeit Internetausfall und kann euch leider jetzt erst antworten.
    Habe die kleine Trixie heute geholt, waren schon beim Tierarzt, die ist total gesund und alles in Ordnung.
    Alles super gelaufen, sie hat sich gut eingelebt bis jetzt, hat sich mit unserer Gina gt verstanden, sie zwei haben schon kräftig gespielt.
    Jetzt liegen die zwei im Bett und schlafen, incl. mein Mann der schläft auf der Couch und Mutter sitzt vorm Internet. Ach ja und alle Kinder schlafen auch. Das tut gut. Ich mußte bis heute arbeiten und habe jetzt langes Wochenende, damit ich mich um die kleine kümmern kann oder besser gesagt um alle hier.
    Liebe Grüße
    Petra (bin total glücklich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!