Shelties, wo seid ihr????

• Ich hab mal ein Foto gemacht wie das aussieht:

b25e4a7ce6c3.jpg

Und das ist schon gebürstet. Der sieht echt nirgends anders so kreppig aus.

Aber meine Güte ist der in den letzten Monaten plüschig geworden!

Sieht lustig aus wenn man liegt und er auf einen runterguckt, da fällt ein Teil vom Kragen rund ums Gesicht einfach nach vorne:

ee3f8dc7fda.jpg

Aber hach, er ist so ein toller Kerl.

Immer niedlich, immer mit dabei, immer für jeden Scheiß zu haben. Und wenn keiner spielen will haut er sich halt irgendwohin und pennt. :herzen1:

• 5052a3.jpg

Liano mit jetzt bald 2.5 Jahren im Urlaub in Oberammergau. Ich denke Fell technisch haben wir das Maximum erreicht :smiling_face_with_hearts: Mein pflegeleichtes Sportmodell :shushing_face:

Er war soo lieb. Gott dieser Wurzel ist echt eine Seele von Hund. Beim arbeiten sind alle von ihm begeistert, ich werde immer für meinen kernigen Sheltie gelobt . Müsste ihn nur ausbilden können dann wäre er super :woozy_face:

Und abseits vom Training einfach unfassbar lieb. Ruhig im Hotel, geht von alleine in den Aufzug, NULL Probleme mit fremden Hunden selbst wenn sie ihn massivst anpöbeln, garnix. Einfach ein Traum, den du wortwörtlich am kleinen Finger führst :smiling_face_with_hearts: .

• Wir sind voll in Herbststimmung und haben gerade auch echt Glück mit dem Wetter :mrgreen-dance: .

Ansonsten trinkt Anton inzwischen echt nicht mehr übermäßig viel und er ist zwar noch nicht 100 % stubenrein, aber auch er hat inzwischen einen guten Sprung gemacht und die meisten Unfälle lagen in den letzten Wochen oft darin begründet, dass wir nicht rechtzeitig reagiert haben. Wird alles :nicken:.

• Taro musste gestern nachm Gassi ne sehr gründliche Unterbodenwäsche haben, weil er ohne Zögern auch quer durch dicke Matschpfützen läuft wenn der da langwill.

Ich finds ja süß, leider ist der nicht so selbstreinigend wie Hami es ist, oder Arren es war. Und die 2 betreten/betraten nie eine Pfütze freiwillig. :lol:

• Der Flausch ist weiterhin einfach nett, lustig und immer gerne dabei.

Hab letztens den Bauch mal wieder gekürzt, und hier überblickt der junge Herr von und zu Flausch sein Reich und tut ganz erwachsen. :herzen1:

205f0f8.jpg

• Ich könnte schwören das der doch eigentlich erst ein paar Monate hier ist, aber irgendwie ist der ja doch schon 1,5 Jahre alt! Und irgendwie heimlich immer plüschiger geworden. :ka:

Ernsthaft jetzt, der war doch wirklich gefühlt vorgestern noch so:

0054fef1496.jpg

(19 Juni 2023)

und jetzt isser so:

42e973.jpg

(Gestern!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!