Shelties, wo seid ihr????
-
-
Genau denselben gibt es nicht mehr... Aber jede Menge andere.
Guck mal wirklich nach blower. Ein Fön ist zu schwach.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe ein teureres Modell vom Blower und bin nicht ganz so zufrieden. Kann die Wärme nicht regulieren und es wird einfach kaum warm. Hab den Blower daher nur zwei oder dreimal genutzt 😕
-
Spannend. Bei meinem stelle ich immer die Heizung aus. Er wird von sich aus warm, also die Motorwärme, das reicht. Mache ich noch die Heizung an, finde ich ihn eher zu warm.
Ich blower eh nur Fiete, was allerdings auch um die 2 Std dauert. Emil und Lucifer können in den Bademantel und werden gebürstet wenn sie trocken sind. Die haben ja nicht annähernd so viel Wolle wie Fiete.
-
Ja, eigentlich sollte er über die Motorwärme genügend warm werden. Aber vielleicht hab ich da auch falsche Ansprüche. Hätte auch nicht gedacht, dass blowern so lange dauert 😄 vielleicht mache ich es einfach falsch und darum funktioniert es nicht 🤭
-
Stimmt, die Handhabung ist mir auch noch nicht klar. Aber dazu gibt's bestimmt irgendwo Videos oder so 🤔
-
-
Aber jetzt erstmal:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag 🎁🎈
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie klein er mal war 😱🙂
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch an den Hübschen
-
Happy Birthday!
-
Happy Birthday an den Goldflausch!
-
Happy birthday kleines Plüsch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!