Shelties, wo seid ihr????
-
-
Oh wie süß

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Shelties, wo seid ihr???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand warum die Atochas nicht mehr im VDH sind? Gerne auch per PN. Wir haben ja Interesse an der Zucht und ich bin ein wenig verwirrt...
-
Weiß jemand warum die Atochas nicht mehr im VDH sind? Gerne auch per PN. Wir haben ja Interesse an der Zucht und ich bin ein wenig verwirrt...
Die sind doch im SSCD e.V. und der ist im VDH.
-
Beim VDH selbst sind sie aber nicht mehr gelistet und auch auf deren Homepage ist der Hinweis, dass sie im VDH züchten nicht mehr zu finden.

-
Nein, die sind nicht mehr im VDH.
Gab Differenzen.
-
-
Und haben gerade eine hübsche Hündin abzugeben: https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…eben-a83913331/
-
Aaaargh, warum verlinkst du das? Würde gerne sofort losfahren. Ein Merle hat mir noch gefehlt in meiner Farbsammlung

-
Hatten letztens auf der Homepage auch ne andere Hündin abgegeben, die Mutter vom Juli-Wurf... Und bei deine Tierwelt inserieren sie noch einen Rüden.
-
Den Rüden habe ich auch gesehen. Ganz schön groß...
Geben sie denn die Zucht auf? Weiß das jemand?
-
In den 3 (?) Würfen von letzem November waren einige Riesen dabei. Sie hatten ja jetzt im Juli auch erst wieder 3 Würfe, zwei davon mit den eigenen Rüden, das sieht für mich nicht so ganz nach aufgeben aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!