Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich glaub, ich merk davon auch langsam was. Lenyo bellte plötzlich aus dem nichts die Mülltonnen an. Nie ein Problem gewesen
Naja. Passt schon alles.
Mit fast 17 Wochen hat er nun 32.5cm und 4.7kg. Der Kleine wächst nach oben wie Unkraut plötzlich
Und die Zähne purzeln weiter. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsicherheit bei Chili: nö.
Auch jetzt ist er so wie ich es wollte. Den haut nichts aus den Socken. Während ich bei Amber versuche den Schuss positiv zu verknüpfen und sie das absolut blöd findet steht Chili neben den Jagdhunden am Auto und langweilt sich.
Beim Agi hat sich die Woche der Sonnenschirm verselbstständigt und ist auf dem angebundenen Sheltie gelandet. Der hat natürlich versucht auszuweichen aber sich danach überhaupt nicht in die Hose gemacht. Das Ding eingesammelt und dabei ist er direkt Mal draufgesprungenEr könnte sich selbst ein bisschen weniger toll finden und ja, er ist leider ein Proll mit anderen Rüden, aber bei solchen Sachen einfach ein absolut gelassener Hund.
und mein blöder Jagdhund macht sich ins Höschen. Dass sie das nicht peinlich findet
-
Chili dürfte hier eh sofort einziehen
Noch mal Fotos
, aber sie macht sich echt gerade, wird deutlich erwachsener (also kann sich länger als 5 Sekunden konzentrieren und man fängt beim nächsten Mal nicht wieder bei 0 an
). Der Alltag fluppt super und selbst die Leinenführigkeit wird
, wobei sie am Anfang des Spaziergangs gerne mal senkrecht in die Höhe hüpft an der Leine, so: wenn man nicht nach vorne kann, muss man die Energie halt nach oben entladen... (brachte uns schon einige Känguruh-Kommentare ein, sieht aber auch zu lustig aus
)
-
Der Alltag fluppt super und selbst die Leinenführigkeit wird
, wobei sie am Anfang des Spaziergangs gerne mal senkrecht in die Höhe hüpft an der Leine, so: wenn man nicht nach vorne kann, muss man die Energie halt nach oben entladen... (brachte uns schon einige Känguruh-Kommentare ein, sieht aber auch zu lustig aus
)
das würde ich ja zu gerne mal sehen
-
Bonnie hüpft auch ständig.
Egal, ob sie nun an der Leine ist, oder wenn sie frei läuft.
Meist hüpft sie dann, wenn sie etwas erwartet, und es ihr nicht schnell genug gehen kann.Scheint wohl an der Wurfkiste zu liegen
Wobei, mir ist von der Halterin von Bonnies Papa schon bestätigt worden, daß der Papap das auch immer gemacht hatte.
Bonnies "Känguruh Gen" stammt also von ihmSchöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Ich glaube Chili würde sich bei den Mädels mehr als wohl fühlen. Er flirtet und spielt doch so gerne
Nur Grisu wäre wohl der Knackpunkt.
Mein Lieblingsblick von ihm <3
-
Ich glaube Chili würde sich bei den Mädels mehr als wohl fühlen. Er flirtet und spielt doch so gerne
Nur Grisu wäre wohl der Knackpunkt.
Mein Lieblingsblick von ihm <3
Er ist so perfekt. War der erste Sheltie hier im Forum, den ich 'entdeckt' habe und ich war sofort verliebt
-
Ihr seid so lieb
Ich darf ihm echt nicht sagen, dass hier so für ihn geschwärmt wird
Dann bildet der Schnösel sich noch mehr auf sich ein.
-
Noch einige Bilder von Disney & Ayden aus dem Urlaub:
-
Wobei, mir ist von der Halterin von Bonnies Papa schon bestätigt worden, daß der Papa das auch immer gemacht hatte.
Bonnies "Känguruh Gen" stammt also von ihmSchöne Grüße noch
SheltiePowerDas macht er immer noch
Flummi eben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!