Shelties, wo seid ihr????
-
-
soooo süß, das Grinsen im Gesicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Quintus hat auch Ohrflusen :)
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wobei ich grade kein Foto zur Hand habe, auf dem man sie wirklich gut sieht
-
Bei mir kommen die Flusen konsequent ab, mag das gar nicht, haha
Smilla hat sich optisch echt verändert, irgendwie. Süße Maus :)
Jou heute auf dem Hundeplatz, hihi
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Smilla hat sich optisch echt verändert, irgendwie. Süße Maus :)
Was meinst du mit verändert?
-
Fand ich auf den Fotos auch, sie sieht voll anders aus!
Süße Jou
-
-
Was meinst du mit verändert?
Einfach .... "älter" .... mein es nicht negativ :)
-
Einfach .... "älter" .... mein es nicht negativ :)
ach echt? Finde ich garnicht
. Immer wenn ich die Bilder von Smilla sehe, denke ich die würde ich wohl auch sofort auf der Straße erkennen. Quasi das Smillagesicht
-
Ich lasse auch mal wieder was von Talis da, nächsten Monat wird er schon zwei und ist meist ein Traum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und Jous Mama ... nach ihren Welpen komplett abgehaart
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz schön spargelig sieht sie aus ohne Fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!