Shelties, wo seid ihr????

  • Also Heidi hab ich mit 9 Monaten bekommen, da hatte sie 32cm. Das blieb dann eine Weile so und dann hat sie aber Monate später (ich würde sagen so mit 15 Monaten) nochmal einen Schub gemacht und ist jetzt bei 34cm. =)

  • Ist ja lustig, total unterschiedlich.
    Emil ist ja anfangs in die Höhe geschossen, dass ich dachte ich hab aus Versehen einen Collie geholt |) . Auch so mit 7 Monaten war fast Schluss. Da war er 39cm. Dann ist er noch ein klitzekleines Stück gewachsen und war mit 10 Monaten bei knappen 41 cm. Und das blieb dann so. Danach kam etwas Breite an den Hund, bis er höhentechnisch ausgewachsen war, sah er eher wie ein Windhund aus, das Fell ließ auch auf sich warten. Einige Zeit sah er stelzig und echt hässlich aus. Lange Beine, wenig Fell und hinten überbaut. Glücklicherweise haben sich seine proportionen zum Positiven gewandelt. Eigentlich kommt er von den Proportionen und dem Kopf sehr nach seiner Mutter, aber die hat nur 33cm.

  • Darf ich vorstellen: Eliza, Alisters erste Tochter :herzen1: (ihr Bruder hat es leider nicht ins Leben geschafft :( ) Umso glücklicher bin ich über diese kleine Lady :cuinlove:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!