Shelties, wo seid ihr????
-
-
Jou bleibt :)
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
[media]https://www.youtube.com/watch?v=lrlYdR6LDeo[/media]
Nächste Woche ziehen sie schon aus ...
Ich fass es nicht, wie NIEDLICH die sind!!!! Und mein Favorit bleibt, wie schön! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht....
-
@Bonadea wie niedlich!
Darf ich fragen wonach du für dich persönlich ausgesucht hast? Das interessiert mich :) -
Ach Gott, wie süß die Kleinen sind. Ich freue mich sehr, dass du den niedlichen FLeckenzwerg behältst - dann wirst du uns sicher regelmäßig mit Fotos versorgen, oder?
Und deine ausgewachsenen Shelties, die man im Video auch herumlaufen sieht, sind natürlich auch wunderschön. Tolle Hunde!Irgendwie finde ich, dass Shelties auf Fotos (und auch in Videos) immer viel größer aussehen, als sie in Wirklichkeit sind
z.B. Kaami hat ja gerade mal 35 cm Schulterhöhe, oder? Damit ist sie sogar minimal kleiner als mein Spaniel mit seinen 36 cm. Auf Fotos hätte ich gewettet, dass sie 15 cm höher ist als er
-
Irgendwie finde ich, dass Shelties auf Fotos (und auch in Videos) immer viel größer aussehen, als sie in Wirklichkeit sind
z.B. Kaami hat ja gerade mal 35 cm Schulterhöhe, oder? Damit ist sie sogar minimal kleiner als mein Spaniel mit seinen 36 cm. Auf Fotos hätte ich gewettet, dass sie 15 cm höher ist als er
Das ist total oft so finde ich, wenn man sie dann in echt sieht, denkt man: Oh wie klein
Quintus sieht auch immer auf Fotos total riesig aus, dabei ist er ja auch noch nicht so groß:)
-
-
@katniss ich finde er sieht riesig aus auf dem Foto, ist er aber in Wirklichkeit gar nicht
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Gott, wie süß die Kleinen sind. Ich freue mich sehr, dass du den niedlichen FLeckenzwerg behältst - dann wirst du uns sicher regelmäßig mit Fotos versorgen, oder?
Und deine ausgewachsenen Shelties, die man im Video auch herumlaufen sieht, sind natürlich auch wunderschön. Tolle Hunde!Irgendwie finde ich, dass Shelties auf Fotos (und auch in Videos) immer viel größer aussehen, als sie in Wirklichkeit sind
Haha ja, ich glaube das ist echt ein ''Sheltiephänomen''
Immer wenn ich jemanden treffe, der Heidi nur von Fotos kennt, kommt auch immer: Oh die ist aber klein.
Gut, sie hat nur 34cm aber trotzdem ist es irgendwie so...
@Bonadea So süß die Bande
Mein Favorit wäre ja die kleine Mü, die hat echt so richtig den Schalk im Nacken
Und viel Spaß mit Jou
-
@orangina, deinen Quintus finde ich übrigens auch mega niedlich. Wie groß/schwer ist er denn jetzt?
Bei uns wohnt ein 13 Wochen altes Collie-Mädchen. Die Maus wird immer (!) für einen Sheltie-Welpen gehalten, weil sie für einen Collie so klein ist
-
@katniss ich finde er sieht riesig aus auf dem Foto, ist er aber in Wirklichkeit gar nicht
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So schlaksig, der besteht ja nur aus Beinen und Kopf
Ich liebe diese Phase ja irgendwie. Und ich bin neidisch, er hat so schön wenig Fell - Colliebaby ist jetzt schon eine Plüschbombe
-
@orangina, deinen Quintus finde ich übrigens auch mega niedlich. Wie groß/schwer ist er denn jetzt?
Bei uns wohnt ein 13 Wochen altes Collie-Mädchen. Die Maus wird immer (!) für einen Sheltie-Welpen gehalten, weil sie für einen Collie so klein ist
Wieviel wiegt sie denn?
Quintus hat aktuell 34cm und 5,2kg :)
Als wir ihn geholt haben hatte er 2,2kg, er war echt Mini.Quintus wird aber, wenn er überhaupt als was erkannt wird, immer für einen Collie gehalten, weil es hier irgendwie kaum Shelties gibt.
Ach und zum Fell, ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickeln wird, langsam beginnt das Fell sich zu verändern, oben auf dem Rücken, ich hätte ja eher weniger gerne eine Plüschbombe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!