Shelties, wo seid ihr????

• ne ist June nicht, also von der genannten Zucht.

Ist june kompletter Ami? Ohne briteneinschlag? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, weil für mich sieht sie echt nicht nach 100% ami aus :shocked:

Ich find die shamrocks zB sehr ami.

Es gibt tausend Meinungen,zb Amis sind größer, Briten kleiner, Fell da viel und bei dem Typ wenig bla. Aber das kann man alles nicht pauschalisieren und trifft auch nicht immer zu, an der Optik sieht man es aber schon total.. Find ich.

• Es kann schon sein, dass vom Vater her Briteneinschlag da ist, die Linie kenne ich nicht zu 100%. Ihr Vater ist Portma Zathe's Exclusive Edition. Bei der Mama ist ein wenig britisch drin, aber auch Amis.

Beim Fell hat June halt etwas wenig abbekommen. :D

• Mein Eindruck ist, dass die Amis oft offener gegenüber Fremden sind und vll auch ein bisschen wenig sensibel oder skeptisch.
    Also einfach etwas offener.
    Aber das ist echt ein ganz persönlicher Eindruck.

Optisch joah. Reiner Ami bei dem man es echt deutlich sieht :
    US-Import Buehneman's Built To Last "Chakotay"

Finde seinen Unterkiefer schon seeehr kräftig wäre nicht ganz mein Fall.
    Brady natürlich (Chilis Opa):

Brady

Chili ist 50/50, finde aber der Ami hat sich eher durchgesetzt, was Größe und Kopf angeht.

• die zwei sind sich auch fast gar nicht ähnlich xD :pfeif:
    Ich find Chucky auch schön, von der Seite könnte er eben eeetwas schmaler an der Schnute sein, aber von vorne hat er soo ein tolles Gesicht. Und die Farbe natürlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!