Shelties, wo seid ihr????
-
-
Vielen Dank
Das wird dann mal ein gutes Weihnachtsgeschenk!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chili trifft June, Laura trifft Laura
Nach dem Bild gab's endlich eine Runde Rennen für die zwei, nachdem sie sich sooo brav beim Shooting mit Aleks und Jana benommen haben.
Chili war natürlich maximal verliebt in Juneder braucht dringend mal ne Hündin die ihm ne Ansage verpasst.
-
Achja
Der Chili gefällt mir trotz Zobel einfach unheimlich gut! -
Da ist es wieder, das Chililächeln
-
Chili ist echt ein Traum <3
-
-
Ui schönes Bild, Chili ist toll und June erst
Ich bin ja einfach ein Blue Merle FanHier mal was aktuelles von meinem kleinen Terrorknoten
Im Moment nerven ihn die Zähne, sonst ist echt alles super. Selbst das Stubenrein werden nimmt endlich Formen an. In der Hundeschule ist er der Streber schlecht hin.
Letztes Mal wurde ich in der kurzen Spielzeit der Welpenstunde von einem nicht Rasse-Kenner darauf angesprochen, dass er ja ziemlich hyperaktiv sei, die Trainerin daraufhin nur: "Nö, das muss so ist schließlich ein Hütehund"Und Talis bekommt endlich Fell
Er ist jetzt mit 5 Monaten etwa 34,5cm groß und hat 6kg
Bin gespannt wie groß er am Ende wird, sein Papa hat nur noch einen Zentimeter mehr, von mir aus dürfen es aber ruhig noch ein paar werden -
Wie toll
da freue ich mich auch auf Bilder.
Trefft ihr euch so oder auf der Sheltiewanderung/Treffen?
Ja, treffen uns so damit die 3 sich mal wieder sehen :) -
Da ich Bilder für einen Artikel brauchte musste Emil als Model für Cavalettiarbeit herhalten. Hat er vorher noch nie gemacht und echt gut hin gekriegt
. Ganz ruhig, ohne Gehopse und ohne Bellen. Wird vllt doch noch nen Hund draus
-
@physioclaudi schöne Bilder von Emil!
Hier mal ein neues von @Jonte und Talis, so langsam nimmt der Größenunterschied ab
-
Ach man... wir haben heute erfahren, dass Julies Züchter von uns gegangen ist, ganz unerwartet ...
Rest in Peace
Die Zucht wird trotzdem weitergeführt ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!