Shelties, wo seid ihr????

• Ich hab heut mal wieder ein Bildchen aus dem Shooting :D

Mein Anti-nackt-Sheltie, also mein Plüsch-Sheltie :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mein Sheltie ist auch eher nackt, ich wurde auf dem Sheltietreffen schon darauf angesprochen. Aber es wird langsam wieder mehr, bei der Läufigkeit hatte sie einfach soo abgehaart. :pfeif:

abpropo Sheltietreffen, @Lucy_Lou bist du am Sonntag in Wermelskirchen beim Sheltietreffen dabei? :winken:

• @physioclaudi Ach die ganze Energie braucht er für Flausen und Frust :p Dante ist jetzt 10 Monate.
    Von mir aus dürfte es aber auch gerne so bleiben mit dem Fell :D ein bisschen Flausch hier, ein bisschen Plüsch dort. Bin nur verwundert, dass da momentan so gar nichts dazu kommt. Zwischen den Schultern kam das Fell eigentlich auch ganz dunkel nach, sah aus wie ein Ansatz. War immer gespannt was da mal draus wird, aber anscheinend bleibt das einfach so.
    Die Knoten hinter den Ohren haben wir zur Zeit gut im Griff, nur jetzt hat er ab und zu quasi in den Achseln welche - aber da kann man sie so schlecht ausbürsten....

• ich mag mein kleines Felltie <3 der hat ganz tolles Fell.
    Müsste nicht mehr viel mehr werden :D aber ich denke da kommt noch gut was. Aber ich mags :applaus:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be

Unnnnnd wir üben den Belgischen :D
    Bin froh, dass er an dem Tag überhaupt noch was gemacht hat. Voll Pubertät und alles andere soooo spannend.
    Und ich mich koordinieren |)
  • Plüschalaaaaaaaarm :herzen1: Suchbild, wo ist Julie xD

Externer Inhalt puu.sh

Ok, um es einfacher zu machen :ugly:

Externer Inhalt puu.sh

Der Flitzeplüsch Emil von @physioclaudi war auch dabei, hat nur nicht so lang still gehalten um auf dem Bild drauf zu bleiben :flucht: xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!