Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich hab ja schon überlegt einen für Julie zu kaufen, weil die auch so ein Prinzesschen ist wenn sie nass wird. Aber hab nichts tolles gefunden bis jetzt ... vor allem ist sie am bauch so schnell nass und dreckig :x deckt das denn am bauch auch gut ab? Oder sieht das nur so aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ein paar aktuelle Bilder, wenn auch leider wieder mit Handy, wir haben hier endlich mal Sonne satt.
-
Also meinen haben den Mantel nur für den Sport.
Wenn es regnet, regnet es - da müssen sie durch

-
Wie fies
und wir schön mit Regenmantel und Schirm 
Heut mal mit Halstuch
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi, ich "misch" mich hier auch mal ein

Bei uns im Mantrailing sind 5 Sheltis, da ist ein schwarz weißer dabei. Sind die wirklich sooo selten? Habt ihr hier auch so einen, finde die wunderschön
(die Schwarz/Weißen, na gut... sind ja alle eig knuffig
) -
-
Inzwischen werden sie häufiger. Mir persönlich sind sie zu dunkel. Aber ich mag auch keine Trics und keine Shelties ohne Halskrause
(Haha das Leben spielt schon kkomisch
) -
Hi, ich "misch" mich hier auch mal ein

Bei uns im Mantrailing sind 5 Sheltis, da ist ein schwarz weißer dabei. Sind die wirklich sooo selten? Habt ihr hier auch so einen, finde die wunderschön
(die Schwarz/Weißen, na gut... sind ja alle eig knuffig
)Nö, so selten sind die nicht mehr - hier sitzt auch einer
und ich kenne noch etliche.Mäntel gibt es hier auch, aber, genau wie bei Bonadea, nur für den Sport. Meinen Jungs macht Regen überhaupt nichts, das perlt auch so an denen runter.
Blöd angequatscht wegen meinem blue-merle hat mich noch nie jemand. Das sollte sich auch mal einer rausnehmen...
Das ist mein Schwarzbär: geballte 12kg Sheltiepower auf 42cm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ui, ordentlicher Brocken. Mein Emil bringt auf seine 40 cm knappe 8kg auf die Waage. Der ist aber auch noch nicht fertig mit seiner Entwicklung und soooo viel Muskeln hat er auch noch nicht
-
Nein, die biblacks sind nun wirklich nicht mehr soooo selten :)
Meine Kaamikatze! (haha, ungefähr die Hälfte von Otis ... 35,5cm und 5,8-6 kg schwer, lach)
Externer Inhalt my-lyra.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich kenne auch jede Menge biblacks :)
-
Ich wurde im Wartezimmer vom Tierarzt wegen Blue Merle schon angequatscht. June wäre ja genkrank und die Zucht sollte verboten werden usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!