Shelties, wo seid ihr????
-
-
Chili wird erwachsen! ♥
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich warte sooo sehnsüchtig auf das letzte Januar Wochenende!
Dann zieht endlich mein kleiner Talis ein. Wie habt ihr euch die Wartezeit auf eure Shelties vertrieben? -
Ich warte sooo sehnsüchtig auf das letzte Januar Wochenende!
Dann zieht endlich mein kleiner Talis ein. Wie habt ihr euch die Wartezeit auf eure Shelties vertrieben?
Shoppen
und Namenssuche (um dann letztendlich doch den Züchternamen zu übernehmen..) -
mit meinem Ersthund. Mit lernen für meine Klausuren und Hausarbeit schreiben

Ja er wird wirklich erwachsen. :)
-
Ich hatte mir eine Art Adventskalender gebastelt

Jeden Tag wurde da ein Teil abgeschnippelt, bis ich endlich meine Kleine abholen fahren durfte.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Da ich am Tag vor der Uebernahme noch nichts von ihr wusste war das sehr einfach
-
Ich glaube kaufen sollte ich erstmal lieber nichts mehr
Der Name steht also muss ich die Zeit so rumbekommen.... -
Bin schon ganz gespannt auf deinen Sheltie!

-
Ohhh, ich bin auch gespannt @Talis , Sheltiebabys sind immer so spannend und aufregend

Ich poste hier auch nochmal ein paar Bilder von meinem Mädchen aus dem Silvesterurlaub in Cuxhaven. Ein paar hab ich zwar schon in den HundeBilderThread gepostet, aber hier gibts dann doch nochmal ein bisschen mehr Sheltie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sooooo süß die kleine Maus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!