Shelties, wo seid ihr????
-
-
knapp 38 cm und 7,7 Kilo

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Shelties, wo seid ihr????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann ist er kleiner als Emil. Meinst du trotzdem das Annyx in S passt? Ahhhh bin so unsicher. Das kleine habe ich aber schon mehr als die Hälfte des möglichen verlängert. Ist doch abzusehen, wann das nicht mehr passt.
-
Ich hab auch mal eine Frage: welche Leuchties nehmt ihr? Smilla ist ja nun wirklich nicht super-plüschig, aber da verschwindet alles in der schwarzen Tiefe ihrer Mähne... (ich glaube, es macht auch die Fellfarbe, denn durch Grisus Weiß schimmert es deutlich besser durch). Ich zieh ihr nun extra ein Geschirr im Dunkeln an (sie trägt sonst nie eins) und mach oben am Ring so ein Blinklicht fest, das funktioniert zumindest deutlich besser. Im Fressnapf hab ich ihr ein Halsband anprobiert, das extra für Langhaarhunde gedacht war, aber damit sah sie aus wie eine mittelalterliche Strafgefangene oder ein Pit Bull in Vorbereitung aufs Weight Pulling...
Was nehmt ihr?
-
Ich hab nun seit letztem Jahr die Vision lights
Günstig, passend auf die gewünschte Länge kürzbar, am Computer aufladbar und wirklich hell!
Hatte vorher die teuren Leuchties und jetzt im Vergleich ... wieso so kompliziert, wenn es auch einfach geht?
Bin damit echt zufrieden und finde die wirklich lichtstark :)
EDIT: Nehme immer die Blauen, hab das Gefühl, die sind am Besten.
-
Vision Lights habe ich auch und bin super zufrieden.
Habe es für Lexi in grün und man kann sie super gut damit sehen. -
-
knapp 38 cm und 7,7 Kilo

Wo will denn der junge Herr noch hin?

-
Wo will denn der junge Herr noch hin?

nirgends. Der ist jetzt fertig. -
Na dann hab ich ja Hoffnung, dass der Emil auch mal fertig ist. Wollte einen KLEINEN Hund. Hat der Herr da was verwechselt? Inzwischen sieht Chica daneben aus als sei sie der Welpe
-
Ist er 6 Monate alt und 39cm ? Dann kommt da noch nen Stück
-
Die Vision Lights gegen bei uns nur, wenn die Hunde wirklich abgehaart sind. Ansonsten versinken sie nach und nach im Kragen und man sieht kaum noch was. Bin echt enttäuscht, weil alle so begeistert waren.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!