Shelties, wo seid ihr????
-
-
Ich glaube nicht – sofern auch wirklich richtig gemessen –, dass sie noch Large wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube nicht – sofern auch wirklich richtig gemessen –, dass sie noch Large wird.
Falls da jemand nicht richtig misst und ich das merke, werde ich den sowas von bequatschen, dass er nochmal nachmessen soll.
-
Nee, ich meine, ob ihr jetzt richtig messt! Aber ja, das spätere Einmessen beim Agi kann auch zum Abenteuer werden, haha.
-
Die allermeisten Hunde machen sich doch eh klein. Ich denke das klappt
-
Mittlerweile ist Kleinemil so groß wie Julie
haben heute schön zusammen bei dem nassen Wetter gespielt
-
-
Mittlerweile ist Kleinemil so groß wie Julie
haben heute schön zusammen bei dem nassen Wetter gespielt
Gar nicht waaaahr. Er ist größer, Julie hat nur mehr Fell
War so schön mit den beiden. Emil musste zwar erst etwas warm werden, aber dann ging es echt ab
-
Ich hab mal ne Frage. Wir waren gestern 2 Stunden bei leichtem Regen spazieren, dementsprechend nass waren auch die Hunde. Als Heidi dann im Auto saß, fing sie an zu zittern, hörte dann nach ein paar Minuten auf. In den letzten Tagen, gab es auch immer wieder Situationen, wo sie anfing zu zittern, gerade wenn wir draußen warten mussten. Kann es echt sein, dass sie friert? Ich kenn das so gar nicht von ihr, letzten Winter hatten wir da keine Probleme. Dazu muss man aber auch sagen, dass sie die letzten Wochen enorm abgehaart hat. Ich hatte wieder total viel Unterwolle rausgekämmt... Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Könnte ja eventuell dann wirklich an der fehlenden Unterwolle liegen, vor allem wenns noch nass dazu ist. Also bei den jetzigen Temperaturen hab ich die Erfahrung bei Julie noch nicht gemacht. Letztes Jahr im Winter hat sie angefangen zu zittern wenn wir irgendwo stehen bleiben mussten und es so um die -5 Grad draußen waren. Sonst friert sie nicht, zumindest Augenscheinlich.
-
Hey,
ich reihe mich mal bei euch ein! Im Januar zieht mein Traumhund bei mir ein: ein Sheltierüde in Blue Merle :)
-
Oh woher kommt dein Sheltie?
Ich darf mich hoffenlich Ende nächsten Jahres auch einreihen mit meinem Sheltiekind!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!