Shelties, wo seid ihr????
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schick. Lyra sieht auf Fotos viel größer aus.
38,5 eingemessen :)
Sie wirkt aktuell auch sehr schmächtig, da sie kein Gramm Unterwolle mehr hat. Komplett abgehaart (pünktlich zum Winter :P) ... aber sie wirkt auf Fotos immer recht groß, das stimmt! -
Sagt mal meint ihr bei ner Sheltiehuendin mit 11, 5 Monaten kommt noch was?
Leni wird am 31.10 ein Jahr alt. Aktuell ist sie unter 35cm großHaette eigentlich gerne nen Medium......
-
Finna ist zwischen ihrem ersten und zweiten Lebensjahr noch 2 cm gewachsen.
-
38,5 eingemessen :)Sie wirkt aktuell auch sehr schmächtig, da sie kein Gramm Unterwolle mehr hat. Komplett abgehaart (pünktlich zum Winter :P) ... aber sie wirkt auf Fotos immer recht groß, das stimmt!
ach echt?
Dachte sie hätte 40cm, dann ist Mila größer oder? :)Hat sie toll gemacht! Cooles Video.
-
-
Finna ist zwischen ihrem ersten und zweiten Lebensjahr noch 2 cm gewachsen.
Hab ich schon öfters gehört, dass sie dann nochmal einen Schuss machen.
-
Mein Emil hat einen echten Schuss gemacht. Ist jetzt mit seinen 17 Wochen 34 cm hoch und 4,7 kg schwer. Bin mal gespannt wie groß er wird. Im Moment besteht er nur aus Beinen. Ein bisschen so, wie meine Tochter mit 14 aussah

-
ach echt?Dachte sie hätte 40cm, dann ist Mila größer oder? :)
Hat sie toll gemacht! Cooles Video.
Mila ist eigentlich vom Format sehr ähnlich. Einen tacken höher könnte sie evtl. sein, ja :) Glaub sie ist auch höher eingemessen als Lyra.Dankeschön!
-
Hier mal was Neues vom Sheltiezwerg.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hab mal Fotos von vor zwei Wochen und von gestern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!