Shelties, wo seid ihr????
-
-
ein Hütehund (der hofft, dass die Schafe ihn nicht fressen
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
uff, leider nicht...
ich müsste erst wieder die FB-Gruppen durchsuchen, das dauert etwas. Aber ich mach mich morgen daran
-
Ich finde bei manchen Amis schaut die Schnauze so geschwollen aus. Ich mag aber auch lieber die feinen, langen Schnauzen vom Briten.
-
Meint ihr so?
http://www.prowant.net/11f26f70.jpgDa sind die Augen auch recht klein wie ich finde. Etwas feiner gefällt mir die Schnauze auch besser.
Außer TTyler, von dem bin ich ja Fan. Da finde ich die etwas breitere Schnauze und das Teddygesicht einfach toll (auch das Fell, auch wenn es viel ist):
http://www.natty-blue-tyler-from-manor-at-mountain.de/s/cc_images/cache_17909090.jpgTolle Bilder¡
-
Ich mag extrem plüschig und teddymässig auch nicht. Wenn man sich mal Bilder von Shelties aus Amiland anschaut....neee, so gar nicht meins.
Zum Teil keine wirklich hübschen Gesichter mehr. Alles irgendwie zu viel.Typvoll finde ich gut, gern sehr britisch.
Ich finde es schon sehr interessant, wie sehr es beim Sheltie nach Optik geht.
Mag sein, dass es daran liegt, dass sie so vielseitig sind vom Aussehen, und dass es relativ viele Farbschläge gibt.
Das kann man wohl nicht mit anderen Rassen vergleichen die einheitlicher aussehen. -
-
mit dem dichten Fell und den Zwei Linien bieten sie sich auch dazu an.
Klar, dass man bei den zwei Linien einen Favoriten hat (oder die Mischform gut findet). Und Lieblingsfarbe ist auch irgendwie klar.Aber eines finde ich auf jeden Fall: hässliche Shelties gibt es zum Glück nicht
man kann getrost auf den Charakter gucken. -
Doch, es gibt hässliche Shelties!!
*duckundweg*
-
Beispiele?

-
Besser nicht. Wer weiß wer hier alles mitliest ... :) Haha!
Gesamtbild muss halt passen.
-
Ich kenn auch viele Shelties, die mir gar nicht gefallen.
Shelties mit sehr viel weiß oder viele mit Stehohren (das gefällt mir wirklich nur selten)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!