Shelties, wo seid ihr????
-
-
Was für ein entzückendes schwarz-weiß
Ich liiiiiiieeeebe schwarz-weiß
Wo war sie noch gleich her? Gold´n silver?Jaaa genau :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Kaami ist so toll
Deine Maus, ChasingRainbows, ist auf den Welpenbildern auch HerzallerliebstIch habe von Lexis Züchtern auch nachträglich Welpenbilder bekommen, weiß aber nicht, ob ich die hier einstellen darf.
Ich hätte sie gerne als Welpen erlebt und vor allem würde ich gerne wissen, wie sie sich so entwickelt hätte, wenn sie bei mir aufgewachsen wäre...Zum Thema "blaue Augen"
Ich mag blaue Augen, bei Aussis finde ich sie manchmal etwas irritierend, aber an sich mag ich sie.
Was ich gar nicht mag, sind gemerlte Augen, wenn es richtig stark ist, sieht es manchmal, so finde ich, schon irgendwie krank aus.Lexi stehen ihre Augen
-
Gemerlte Augen:
Und nur zum Vergleich, golden sable, halt in groß:
-
Habe auch gerade mal wieder die Babybilder von meinem Kanadier angeschaut (da war er noch nicht bei mir). Waaaah
Sheltiebabys sind doch einfach die süssesten!
-
-
Jetzt muss ich mal kurz antworten, die Welpenbilder sind ja wirklich zum Klauen:) Ich lese hier manchmal mit einfach nur um ein paar Bildet zu gucken:)
Aber mal was anderes: Haaren eure Shelties sehr? -
-
Ich finde, dass meine beiden nicht besonders viel haaren. Vielleicht, wenn sie ihr Fell wechseln, aber ansonsten eher nicht – dafür kann man auch nicht wirklich viel rausbürsten, grrr.
-
Also Julie haart gar nicht bis jetzt bzw. Wirklich kaum merkbar. Bin vieeeeel schlimmeres von unseren Katzen und Kaninchen gewohnt. Ich bürste sie aber auch ab und zu einmal durch. Vllt liegt es aber auch daran dass sie noch so jung ist
-
Ich finde nicht, dass meine viel haaren ... also haaren tun sie schon, aber "normal" halt .... es gibt ja auch Hunde, die streichelt man einmal und zack ist alles voller Haare - das ist bei meinen definitiv nicht so.
Sooo süße Bilder hier! Also ich finde sablemerle ist schon eine echt spezielle und interessante Farbe! Finde es zwar verständlich, dass man sie im VDH verboten hat, aber ja ... sieht schon echt toll aus! Finde Lexis Augen auch genial.
Fuuu, sie war schon immer ein kleiner Hingucker. Und der Wahnsinn stand auch schon damals in ihrem Gesicht, haha!
Kaami ist übrigens gar nicht mehr so klein! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!