Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..

• Ich finde es weder kaltherzig noch grausam zu sagen, dass man sich nicht um jedes Tier kümmern kann, das einem die Leute vor der Tür abstellen. Vor allem wenn es die persönlichen Verhältnisse nicht zulassen. Genau für so einen fall gibt es ja Tierheime und Pflegestellen.

Ich denke mal, dass der Terrier von jemandem über den Zaun geworfen, der ihn angefahren hat und der keinen Bock auf ein blutiges Auto und TA-kosten hatte, aber sich trotzdem einreden wollte, dass er sich 'um den Hund gekümmert hat'

Weiterhin Euch allen alles Gute. Noch ein paar Wochen und dann können Winzlinge ein neues Zuhause finden und Du hast Dein Leben wieder.

• Zitat

:stick2: Ohne jetzt nerven zu wollen: Die letzten Bilder sind schon über eine Woche alt! :shocked:
    Magst du nicht bei Gelegenheit ein paar neue Bilder von deinen Adoptivknutschkugeln einstellen? :angel:

:dafuer:

• Oh ja, Bilder wären echt super.

Schön fände ich Einzelbilder von allen Kleinen. Und vielleicht schreibst du ja dazu, wer wer ist. Das wäre echt super! Wie machen sich die Kleinen? Können sie bald schon Besuch empfangen?

• Hi Zeytiin,
    irgendwie ist es von dir ja nicht korrekt,das du hier keinerlei Kommentare und Bilder mehr reinstellst, obwohl du ja so oft online bist.
    Wir haben alle mit dir mitgefiebert und dir gute Ratschläge gegeben und von dir kommt mal so gar nichts,eröffne doch so einen Thread erst gar nicht, wenn du keinerlei Lust verspürst uns weiterhin zu informieren. Ich bin echt sauer auf dich und fühle mich verarscht von dir.

• Zitat

Hi Zeytiin,
    irgendwie ist es von dir ja nicht korrekt,das du hier keinerlei Kommentare und Bilder mehr reinstellst, obwohl du ja so oft online bist.
    Wir haben alle mit dir mitgefiebert und dir gute Ratschläge gegeben und von dir kommt mal so gar nichts,eröffne doch so einen Thread erst gar nicht, wenn du keinerlei Lust verspürst uns weiterhin zu informieren. Ich bin echt sauer auf dich und fühle mich verarscht von dir.

Sie hatte doch geschrieben das es sie ein wenig nervt das dauernd nur von den Welpen geredet wird. Ich kann sie ehrlich gesagt auch verstehen , sie hat 24h die kleinen um sich , was wahrscheinlich wunderschön ist , aber auch stressig. Dann reden alle Bekannte und Freunde nur über die kleinen und hier im Forum auch. Ich denke wir sollten sie nicht unter Druck setzen und einfach warten bis sie von sich uns wieder mitteilen möchte wie es den kleinen und vor allem auch ihr geht.

• Seit wann gibt es hier im Forum eine "Informationspflicht"?
    Das muss ich in den AGB´s überlesen haben das ich verpflichtet bin meine Threads weiterzuführen, ob ich will oder nicht...

• Zitat

Hi Zeytiin,

Das meinst du jetzt nicht alles ernst, oder? Sag mit, dass das ein Schwerz ist... ein schlechter noch dazu... Aber ernst kannst du das nicht meinen... :tropf:

• Zitat

Hi Zeytiin,

Ach und ich dachte schon du hast nur gegen mich und Speedy was!;)
    Aber wenn du dich hier von so vielen Leuten verarscht fühlst,glaub ich solltest du nicht in diesem Forum sein.
    Oder du hast einfach einen schlechten Tag,aber auch das kann dann man anders angehen.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!