Hilfe ! Ausgesetzte Welpen..

• Die kleinen sind echt süß :herzen1:

Zu den Halsbändern, ist es nicht unpraktisch, wenn die kleinen lernen, das sie die Halsbänder selber entfernen können? Ich hätte eher gedacht, dass das kontraproduktiv ist... ;)

... vom Handy geschrieben ...

• Aoleon: Danke, Da bin ich ja beruhigt, ich hatte schon Angst :headbash:

Zitat

Zu den Halsbändern, ist es nicht unpraktisch, wenn die kleinen lernen, das sie die Halsbänder selber entfernen können? Ich hätte eher gedacht, dass das kontraproduktiv ist... ;)

Ich hab jetzt gedacht wenn sie beim spielen zu ruppig werden, sich verhaken etc. das die Halsbändchen dann abgehen und keine Gefahr für die kleinen besteht sie jedoch ein Gefühl fürs tragen bekommen, wenn sie schlafen, fressen usw.. Aber jetzt wo du es sagst die kleinen sind echt smart nicht das sie das falsch verknüpfen :???:

• Hab den Thread jetzt erst entdeckt. Ist ja der Wahnsinn. Also Respekt reicht da wohl als Anteilnahme nicht mehr aus.
    Pass auf dich auf. Ich habe eine Bekannte die ist als Tierliebhaberin bekannt. Der werden ständig Welpenkartons vor die Tür gestellt. Die Frau hat mittlerweile nur noch ca. 40kg und die Wohnung ist reif für Tina Whittler (oder wie die heisst).
    Weiss gar nicht was ich noch sagen soll............aber was soll man denn machen wenn einem die Tiere so vom Himmel fallen. Ich wünsch mir immer einen Hund zu "finden". Aber bitte nur einen!

Kann man dir vielleicht was abnehmen. Weiss gar nicht in welchem Bereich du wohnst.......

• Zitat

Hab den Thread jetzt erst entdeckt. Ist ja der Wahnsinn. Also Respekt reicht da wohl als Anteilnahme nicht mehr aus.
    Pass auf dich auf. Ich habe eine Bekannte die ist als Tierliebhaberin bekannt. Der werden ständig Welpenkartons vor die Tür gestellt. Die Frau hat mittlerweile nur noch ca. 40kg und die Wohnung ist reif für Tina Whittler (oder wie die heisst).
    Weiss gar nicht was ich noch sagen soll............aber was soll man denn machen wenn einem die Tiere so vom Himmel fallen. Ich wünsch mir immer einen Hund zu "finden". Aber bitte nur einen!

Kann man dir vielleicht was abnehmen. Weiss gar nicht in welchem Bereich du wohnst.......

Dankesehr :smile:
    Nein das ist, so grausam es auch klingt, definitiv der letzte Wurf den wir aufziehen, das ist echt harte Arbeit, vorallem wenn man selbst Hunde hat, einen Nebenjob hat und eigentlich fürs Abi pauken muss.. :hust:
    Auch wenn ich viel Unterstützung von allen Seite hab, die Hauptarbeit bleibt an mir hängen, natürlich macht es unheimlichen Spaß aber dementsprechend anstrengend ist es auch :dead:

Also ich werde und muss die Tiere die in Zukunft bei uns abgegeben werden an den Tierschutz weiterleiten, werde mich da natürlich vermehrt betätigen !!

Was meinst du mit etwas abnehmen ? Arbeit ? :???:
    Ich glaube bis zu dir ist es schon ein ganzes Stück..

• Hast Du die Möglichkeit eine Ecke für die Welpen mit Linoleum auszulegen?
    Denn die kacken Dir mit Sicherheit bald die Butze voll :pfeif:
    Tauschen möchte ich mit Dir nicht, da bin ich ehrlich, auch wenn es sicherlich eine tolle Erfahrung ist. ;)

• Zitat

Das selbe gilt aber auch für dich, konnte mal in deinen Foxi Thread reinschnuppern.. :gut:
    Respekt was du schon alles erreicht hast !

Danke

Zitat

Der Vorfall mit dem Jagdterrier wurde in diversen Jagdforen veröffentlicht an die Presse wurde sich auch gewendet, wir warten ab.

Hoffentlich kommt was bei rum, ich drücke die Daumen dafür.

Die Kleinen sind ja so süß!! Ich bin jedes mal aufs neue hin und weg :herzen1:

• Hallöchen!
    Da wird deine große "Kleine" ja auch langsam erwachsen. Der Zahnwechsel ist völlig normal in dem Alter. Biete ihr jetzt möglichst viel zum knabbern an, damit sie sich nicht an deinen Möbeln vergreift. Denke mal, dass du dafür keine Nerven hast. Mein Tipp sind Rinderkopfhaut und ungefüllte Rinderhufe. Die sind auch später für die Welpen super. Ich kaufe viele Kausachen auf dem Trödelmarkt in Dorsten bei Poco. Der ist aber leider erst wieder am 16.09.
    Mit den Halsbändern für die Kleinen würde ich noch ca 2 Wochen warten.
    Das Foto finde ich übrigens auch richtig süüüüüüüüüüüüß. Freu mich schon drauf die Kleinen kennen zu lernen. Und dich natürlich auch!!!

• Zitat

Montag werden schonmal "Stellhalsbändchen" gekauft die abgehen wenn die kleinen dran zerren..gibs auch für Katzen, wird auch häufig bei Hunden benutzt die man zur Jagd einsetzt.

Hey,

solche Halsbänder haben wir für unsere Welpen auch immer. Haben da noch nie Probleme mit gehabt, auch nicht das sie lernen könnten wie die Dinger abgehen. Die sind mit ganz anderen Sachen beschäftigt ;)

In meinen Thread kann man auch Bilder von Welpen mit Halsbändern sehen :)

• :stick2: Ohne jetzt nerven zu wollen: Die letzten Bilder sind schon über eine Woche alt! :shocked:
    Magst du nicht bei Gelegenheit ein paar neue Bilder von deinen Adoptivknutschkugeln einstellen? :angel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!