Scharas Krankengeschichte
-
-
Nur mal so zur Ergänzung: Die Low Level Laser Therapie ist schon lange kein Hokuspokus mehr, sondern wissenschaftlich hinreichend erforscht. Gaaaaaaaaaaanz zu Anfang, als diese Methode aufkam, therapierte man nur aufgrund klinischer Fallstudien, aber ohne wissenschaftliche Belege. Seit Mitte/Ende der 80er Jahre sind die Wirkmechanismen aber nach allen wissenschaftlichen Erfordernissen weitgehend geklärt. Nicht wenige Schulmediziner setzen diese Therapie auch ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich merke nach der Laserbehandlung bei schara definitiv eine Verbesserung und ich stehe der Sache wirklich skeptisch gegenüber.
Wegen der Warze am Fuß, da könnte man auch den Laser einsetzen, den ich gekauft habe, aber das nutzt dir jetzt auch nix gell. Abbeten hilft bei Warzen bei Kindern sehr gut. Musst aber dran glauben!
Kannste aber selber auch machen musst mal im net recherchieren.
-
Zitat
Nur mal so zur Ergänzung: Die Low Level Laser Therapie ist schon lange kein Hokuspokus mehr, sondern wissenschaftlich hinreichend erforscht. Gaaaaaaaaaaanz zu Anfang, als diese Methode aufkam, therapierte man nur aufgrund klinischer Fallstudien, aber ohne wissenschaftliche Belege. Seit Mitte/Ende der 80er Jahre sind die Wirkmechanismen aber nach allen wissenschaftlichen Erfordernissen weitgehend geklärt. Nicht wenige Schulmediziner setzen diese Therapie auch ein.
Hallo CorinnaS,
mich würde interessieren, wo du diese Informationen her hast. Insbesondere interessieren mich die Studien, nach denen die "Wirkmechanismen aber nach allen wissenschaftlichen Erfordernissen weitgehend geklärt" sind.
-
Ich lade grad ein Video hoch um euch zu zeige, wie es Schara grad geht. Weiss mir langsam nicht mehr zu helfen. Ich habe ihr jetzt den Kragen umgemacht, damit sie sich die Stellen nicht aufschleckt, an denen es juckt oder weh tut. Und sie sitzt da und schleckt innerhalb des Kragens unaufhörlich. Seit Stunden!!!
Auf die aufgeschleckten Stellen habe ich etwas von dem Schlangenenzym gemischt mit Echinacea Saft geschmiert. Das hat die THP mir geraten. Aber schaut selber: -
Hallo ihr Lieben,
also ich hab jetzt nicht alle 15 Seiten durchgelen, wollte nur kurz zum kollodialen Silber was dazusenfen........das ist der Vorläufer des Antibiotika.....wurde früher bevor man Antibiotika kannte, wie solchen eingesetzt....also innerlich....
LG und alles Gute für den Hund.....
-
-
Zitat
Ich lade grad ein Video hoch um euch zu zeige, wie es Schara grad geht. Weiss mir langsam nicht mehr zu helfen. Ich habe ihr jetzt den Kragen umgemacht, damit sie sich die Stellen nicht aufschleckt, an denen es juckt oder weh tut. Und sie sitzt da und schleckt innerhalb des Kragens unaufhörlich. Seit Stunden!!!
Auf die aufgeschleckten Stellen habe ich etwas von dem Schlangenenzym gemischt mit Echinacea Saft geschmiert. Das hat die THP mir geraten. Aber schaut selber:Ehrlich gesagt, wenn dieser Zustand seit Stunden andauert, dann wäre für mich das Experiment genau jetzt erst mal auf Eis gelegt. Es muss höllisch unangenehm für Schara sein, und ja, wenn es mein Hund wäre, dann würde ich jetzt beim TA um Cortison oder sonstige Segnungen der Schulmedizin betteln. Mir ist schon klar, dass man damit keine Grunderkrankung heilt und es keine Bonbons sind, aber meine Leidensfähigkeit hätte hier die Grenze.
Was man danach unternimmt, kann man dann ja immer noch überlegen, das soll jetzt keine Grundsatzgeschichte sein, sondern eine Reaktion konkret auf Dein Video.
Ich wünsche Schara gute Besserung! -
Zitat
Auf die aufgeschleckten Stellen habe ich etwas von dem Schlangenenzym gemischt mit Echinacea Saft geschmiert. Das hat die THP mir geraten. Aber schaut selber:Hallo Gaby,
nein das gefällt mir garnicht! Bitte geh zum TA. Es kann ja gut sein, das das Zeug sich tatsächlich löst, aber nicht so qualvoll für Shara. Die Arme
-
Ich habe ihr den Kragen abgemacht. Sie kam damit gar nicht zurecht, obwohl sie den kennt. Habe ihr ein großes Pflaster auf die Leckstelle getan. Damit ist sie ruhiger. Wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt.
Fressen tut sie, aber sie ist ansonsten etwas durch den Wind.
Es muss doch was gegen das Jucken geben. Ich glaube nicht, dass ihr Lecken einen anderen Grund hat. Das Gewebe ist gut zurück gegangen. Allerdings läßt sie mich auch nur sehr missmutig hinfassen.
Wenn ich heute noch zum TA gehe ist Notbesetzung und bei Schara braucht es beim Arzt neben mir noch mind. 2 Personen.
Mensch ist das ein Mist.
Jetzt iegt sie ruhig neben mir und knabbert oder leckt nicht.
-
Geh' zum TA, Gabi! Alles Gute deinem armen Mädel!
-
Jetzt liegt sie ohne Kragen da wie immer. Dieses Lecken im Kragen war nur, weil die Stelle juckt, sie nicht hinkam, also hat sie im Kragen geleckt.
Wenn es so bleibt wie jetzt reicht es wenn ich Montag zum Arzt gehe, sollte es anders werden muss ich zum Notarzt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!