Scharas Krankengeschichte
-
-
Hallo,
ja die Narbe wird halt kribbeln. OP Body ist super ! Bleib dran, das hört sich sehr positiv an ..lg Simona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Scharas Krankengeschichte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mensch Gaby,
ich les auch immer mit und klar!, es interessiert uns!
Nur dazuschreiben kann ich auch nichts, fehlt mir das Wissen und (zum Glück) auch die Erfahrung.
Trotzdem gute Besserung!
Wir denken an euch! -
Also ich lese auch gerne mit! Kenne mich halt nur nicht so gut aus - weswegen ich nicht so oft was schreibe :)
Aber sehr interessant und ich verfolge euren Weitergang!! -
Hm, der Laser hat max. 5mW Dauerleistung im sichtbaren Rotlichbereich. Ganz ehrlich: Viel kann man mit dem nicht anfangen. Für oberflächliche Hautläsionen oder Akupunkturpunkte geht's grad noch. Du kommst halt nicht wirklich ins Gewebe damit. Aber immerhin kannst Du damit nichts anrichten. Wie genau gehst Du zur Narbenentstörung vor?
-
Corinna, zur Narbenentstörung fahre ich ca. 1mm entfernt von der Narbe langsam daran hoch und runter.
Schara ist entsetzt über diesen blöden Body. Sie stalkst hier rum, als hätte sie nen Holzklotz zwischen den Beinen.
-
-
Oh die Arme - ich hab auch immer mitgelesen und hoffe, dass es weiterhin besser wird.
Bist du noch in Kontakt mit deinem TA? Wenn ja, was sagt er zum aktuellen Zustand?
Ich hatte ja mit Maja vor einigen Monaten auch große gesundheitliche Probleme (aber in einem ganz anderen Bereich). Nach heftigen Erfahrungen mit den üblichen schulmedizinischen Medikamenten habe ich mich dann auch für eine naturheilkundliche Behandlung entschieden. Man braucht Geduld. Bei uns hat es sich sowas von gelohnt!! Und das ich von einigen belächelt oder sogar für bekloppt gehalten werde ... wen juckts.
Beobachte Shara gut. Du kennst sie am besten. Ich hab mir damals jeden Tag aufgeschrieben, was mir an Maja so auffiel und wann ich was gegeben habe. Das hat gut geholfen. So konnte ich den Fortschritt nach einiger Zeit schwarz auf weiß sehen und auch Zusammenhänge herstellen.
Gute Besserung - vlt sehen wir uns ja mal wieder - würde mich freuen.
-
Ja, ich würde mich auch freuen euch mal wieder zu sehen. Euren Neuzugang kenne ich ja noch gar nicht. Und dass ich ein Fan von Jule bin weisst du ja.
Ich belächele mich ja fast selber mit dem ganzen Tamtam was ich da mache, aber momentan fühlt sich die Stelle wirklich gut an und ich hoffe inständig, dass die Rumbeisserei nur auf ein Heiljucken zurückzuführen ist.Welche Alternative hätten wir sonst noch gehabt? Es gab nur die Schulmedizin, alternative Medizin oder es so lassen wie es war. Ich habe mich schon oft gefragt was wäre wenn Schara ein langhaariger Hofhund wäre. Niemand wäre die Zubildung aufgefallen. Was wäre dann passiert? Wäre es ev. von selber zurück gegangen?
Ach ja, ich habe noch einen Tee von der THP bekommen. Ein indianischer Reinigungstee. Sehr komplizierte Anleitung zum Kochen. Wir nehmen tägl. nen Schluck davon und Schara ebenfalls.
Schaden wirds wohl kaum.
Zum Tierarzt habe ich momentan keinen Kontakt. Werde ihm aber natürlich beim nächsten Besuch Bericht erstatten.
-
Das mit dem TamTam kommt mir bekannt vor. Ich hab es hier bei uns ja mit lauter Technikern und Elektronikern zu tun. Du kannst dir vorstellen, wie die Reaktionen waren, wenn ich Maja und Jule irgendwelche Kräuterbuttermilch oder Darmrezepturen im Büro verabreicht habe oder meinen Kunststoffteelöffel ausgepackt habe, um das kolloidale Silber zu dosieren.
Da sie mich aber - Chefin hin, Chefin her - sowieso für "hundebekloppt" halten, war es dann auch schon egal. Wir haben eh einen recht lockeren Umgangston hier. Das war dann eigentlich fast witzig.Maja ist wie Jule auch ein Tornjakmix - sieht aber irgendwie anders aus. Größer und mit einer merkwürdig wilden Ausstrahlung (mein Mann sagt immer, da hat ein Wolf mitgemischt). Aber sie ist eine Seele von Hund. Und Jule und Maja lieben sich heiß und innig.
-
Die THP hat mich grad angerufen und alles nochmal mit mir besprochen. Wäre das Zeug nach innen aufgeplatzt müsste man es Schara am Allgemeinzustand auch anmerken. Ich soll ihr die Halskrause hinmachen (hätte ich ja auch schon dran denken können) und die kahlen Stellen mit dem einen Schlangenenzym beträufeln. Das wirke äußerlich auch sehr gut.
-
Ohne jetzt alles gelesen zu haben- Kennt sich vielleicht einer von euch mit Warzen aus? Vielleicht passt das hier nicht rein, dann bitte ich das zu entschuldigen, aber ich habe seit längerer Zeit eine Warze an der Fußsohle, die trotz zigfachen Vereisens durch nen Hautarzt und Behandlungen mit Warz ab nicht in den Griff zu kriegen ist.... Vielleicht kennt jemand alternative wirksame Behandlungsmittel????
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!