Scharas Krankengeschichte
-
-
Das kann ich dann selber machen? Ich kann ja mal bei dir vorbei kommen.
Das stört ja nicht die Arbeit der THP. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Das kann ich dann selber machen? Ich kann ja mal bei dir vorbei kommen.
Das stört ja nicht die Arbeit der THP.Ja.. Wenn Ich Dir des zeige und Du des schön nachmachst .. Kannst den Kreislauf selber ziehen. Das ist keine Hexerei.. Einmal um den Hund rum
lg Simona
-
Ich weiss nicht was ich von der "Genesung" halten soll. Die harte Stelle, ähnlich einer Verkrustung ist seit 2 Tagen weg, dafür haben wir wieder die weiche schwammige Vermehrung. Und das ganze ist mehr nach unten gerutscht. Minimal, aber es ist nicht mehr genau an der Stelle wo es anfangs war.
Schara dreht sich seit 2 Tagen auch wieder vermehrt beim laufen ruckartig danach um, als würde es plötzlich schmerzen oder jucken.Ich mach jetzt für nächste Woche nochmal nen Termin bei der THP und schau was sie sagt.
-
Die THP meinte heute ich müsse Geduld haben. Das brauche seine Zeit. Mit den gesamten Medikamenten mache ich ja grad mal so gute 2 Wochen rum.
Die Vermehrung ging anfangs bis in den Bauchraum, das wäre angebl. nicht mehr. Und es ist auch weicher geworden und Schara setzt sich leichter hin. Vorher hatte sie dabei Schmerzen. Das sah man ihr an, weil sie sich sehr umständlich und vorsichtig hinsetzte.Sie meinte auch, dass die Narbe die Ausscheidung des Gewebes verhindere. Wir haben nochmal gelasert und ich hab grad bei eb*y nen günstigen Laser ersteigert. Ist allerdings nicht so effektiv, mach ich dann halt öfters.
Soweit machen wir weiter wie gehabt und ich hoffe, dass es so richtig ist. :ua_nada:
-
Ja, das das alles etwas länger dauert, kann ich mir gut vorstellen.
Aber solange es nicht schlimmer wird, und sich kleine Erfolge einstellen, würde ich mich wohl in Geduld üben.. auch wenn's schwer fällt!
Darf man fragen, wie teuer so ein Laser ist? -
-
Der von der THP kostet um die 300€. Ich habe jetzt diesen genommen:
Der hat halt 5M und der von der THP hat 15M. Es hätte auch noch einen für ca. 100€ gegeben, aber der hatte auch keine anderen Werte.
-
Laser ist grad gekommen. Schneller gehts wohl nimmer. Schaut nicht schlecht aus das Teil.
In der Beschreibung steht, dass man ihn auch bei Eiterherden einsetzten kann. Hab jetzt mal bei der THP nachgefragt, ob ich ev. das ganze Gewebe damit behandeln soll. Der ist ja nicht so stark.Die gestrige Narbenentstörung hat schon was gebracht. War beim ersten mal so und diesmal wieder. Ich finde, dass einiges an Gewebe bereits vorderhalb der Narbe sitzt, also sich nach hinten abbaut.
Tja, ich werde weiter berichten. Ich hoffe es interessiert. Ich möchte ja nicht nur eine Art Tagebuch schreiben. Dachte mir halt, dass der eine oder andere vielleicht auch einen Nutzen daraus ziehen könnte. :ua_nada:
-
Lesen tu' ich deine Beiträge, Gaby. Da ich nicht so überzeugt von den Erfolgen bin, habe mit Balu auch schon THP hinter mir..., schreibe ich nicht viel. Vielleicht geht's einigen auch so?!? Deshalb würde ich sagen, du schreibst wie du Lust hast..., ohne hier zuviel zu erwarten?!? Auf jeden Fall wünsche ich euch von Herzen alles Gute!!!!!
-
Zitat
Laser ist grad gekommen. Schneller gehts wohl nimmer. Schaut nicht schlecht aus das Teil.
In der Beschreibung steht, dass man ihn auch bei Eiterherden einsetzten kann. Hab jetzt mal bei der THP nachgefragt, ob ich ev. das ganze Gewebe damit behandeln soll. Der ist ja nicht so stark.Die gestrige Narbenentstörung hat schon was gebracht. War beim ersten mal so und diesmal wieder. Ich finde, dass einiges an Gewebe bereits vorderhalb der Narbe sitzt, also sich nach hinten abbaut.
Tja, ich werde weiter berichten. Ich hoffe es interessiert. Ich möchte ja nicht nur eine Art Tagebuch schreiben. Dachte mir halt, dass der eine oder andere vielleicht auch einen Nutzen daraus ziehen könnte. :ua_nada:
Huhu,
klar ich bin ganz bei Dir
Und von der Narbenentstörung überzeugtlg Simona
-
Ich habe den Eindruck, dass die Zubildung besser wird, seitdem wir die Narbe wieder entstört haben. Auch ist einiges des verdickten Gewebes jetzt vorderhalb der Narbe und darunter. Die Narbe blockiert also den Abtransport nicht mehr.
Allerdings leckt Schara seit heute so daran rum, dass sie schon eine kahle Stelle hat. Ist das weil es heilt, oder ein neues Problem? Wir haben gestern einmal ca. 4 Minuten mit dem Laser behandelt. Kann es davon sein?
Ich habe Propolis auf die Stelle geschmiert, aber sie leckt es ab. Wenn ich dran rummache fletscht sie die Zähne. Es scheint ihr unangenehm zu sein, bzw. weh zu tun.
Ich habe ihr jetzt den OP Body angezogen. So kann sie nicht dran rum beissen. Die Stelle ist bereits etwas größer als ein 2€ Stück.
Ich hab der THP auch ein foto davon geschickt. Mal schaun was sie meint.
So schaut es aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!