Scharas Krankengeschichte
-
-
Zitat
Ich merke nach der Laserbehandlung bei schara definitiv eine Verbesserung und ich stehe der Sache wirklich skeptisch gegenüber.
Wegen der Warze am Fuß, da könnte man auch den Laser einsetzen, den ich gekauft habe, aber das nutzt dir jetzt auch nix gell. Abbeten hilft bei Warzen bei Kindern sehr gut. Musst aber dran glauben!
Kannste aber selber auch machen musst mal im net recherchieren.
Du musst beim Lasern aber aufpassen, wenn du an der falschen Stelle laserst bekommst du "wildes Fleisch".
Es gibt Seminare zu diesem Thema, einfach so gehoert das meiner Meinung nach nicht in Laienhaende. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Scharas Krankengeschichte schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich habe ihr den Kragen abgemacht. Sie kam damit gar nicht zurecht, obwohl sie den kennt. Habe ihr ein großes Pflaster auf die Leckstelle getan. Damit ist sie ruhiger. Wenn es nicht besser wird, gehe ich zum Arzt.
Fressen tut sie, aber sie ist ansonsten etwas durch den Wind.
Es muss doch was gegen das Jucken geben. Ich glaube nicht, dass ihr Lecken einen anderen Grund hat. Das Gewebe ist gut zurück gegangen. Allerdings läßt sie mich auch nur sehr missmutig hinfassen.
Wenn ich heute noch zum TA gehe ist Notbesetzung und bei Schara braucht es beim Arzt neben mir noch mind. 2 Personen.
Mensch ist das ein Mist.
Jetzt iegt sie ruhig neben mir und knabbert oder leckt nicht.
Hallo,
der Juckreiz liegt wahrscheinlich ganz tief . Da kommst von außen nicht dran mit Salbe etc . der TA kann Ihr was spritzen das den Juckreis nimmt . ABER .. das lecken kann auch statt Juckrei´z. ein Schmerz oder Brennen sein! Also bitte Obacht...
Lg Simona -
Dass es juckt weiss ich, weil sie seit gestern wieder unter unseren Jockl-Esstisch geht und dort ihren Rücken an der Schublade reibt. Das hat sie bei der Abheilung nach der OP auch gemacht.
Allerdings habe ich den Eindruck, so schnell wie der Spuk kam ist er schon wieder vorbei. Während sie gestern beim Gassi gehen sich alle 2 Schritte ruckartig nach der Stelle umgeschaut hat, hat sie es jetzt grad eben beim Gang in Laden nicht ein einziges mal gemacht.
Sie schleckt mal noch, aber kein Vergleich zu gestern und die Zubildung scheint komplett weg zu sein. Gestern war noch ein bisschen, heute spüre ich so nichts mehr. Kann aber auch nicht gescheit hindrücken.Das Lasern habe ich momentan ganz sein lassen, da sie ja auch die Stelle ohne Fell hat und auf der Haut möchte ich das nicht machen. Mein Laser ist jedoch bedeutend schwacher als ein professionellesTeil. Ist ja nur so ein Hobby-Teil.
-
...und zum Widergutmachen des Videos von gestern abend (war halt auch etwas durch den Wind :/ ), so schauts momentan aus, nicht dass ihr meint ich erzähl euch nur was.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr gut (und ohne Not-TA) durch das Wochenende kommt.
-
-
Schnaudel, momentan siehts sehr gut aus. Sie leckt noch ab und zu, läßt sich aber von mir abhalten. Sie stellt sich in der Küche untern Tisch und kratzt sich den Rücken. Das macht sie sonst nie. Also juckt es definitiv.
.........und das Beste........die Zubildung ist komplett weg! Nicht hart, nicht weich, einfach weg! So hatten wir es noch nie. Nicht mal nach der OP.
-
Zitat
Schnaudel, momentan siehts sehr gut aus. Sie leckt noch ab und zu, läßt sich aber von mir abhalten. Sie stellt sich in der Küche untern Tisch und kratzt sich den Rücken. Das macht sie sonst nie. Also juckt es definitiv.
.........und das Beste........die Zubildung ist komplett weg! Nicht hart, nicht weich, einfach weg! So hatten wir es noch nie. Nicht mal nach der OP.
Hast Du zufällig die frei verkäufliche Fenistilsalbe da? Die schwach dosierte 0,25% ist bei uns in der Hundeapotheke. Ganz dünn aufgetragen wirkt sie ganz gut gegen Juckistellen.
-
Ich habe ne Fenistilsalbe da, aber die ist mit Cortison. Ich schmiere jetzt gar nichts mehr drauf. Heute ist es schon viel besser. Schara hat so ein 80er Jahre Schlauchschal 3mal umwickelt von mir verpasst bekommen. Jetzt schaut sie nur noch ab und zu wehleidig nach hinten, schleckt aber nicht mehr. Das Halstuch ist immer so runter gerollt und dann ist sie an die felllose Stelle gekommen.
Sie schläft aber viel und geht auch von selber in ihr Körbchen. Also so ganz gesund ist sie noch nicht. -
Nachdem die Stelle heute so ausschaute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Schara ständig leckte bin ich gleich zum TA. Gestern war alles so gut.
Es haben sich zwei Fisteln gebildet, die das Zeug jetzt von unten nach oben treiben. Es kommt auch Flüssigkeit raus. Das Ganze muss sich jetzt erst beruhigen und dann muss operiert werden. Antibiotikum und Metacam bekommen wir jetzt wieder. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!