Scharas Krankengeschichte

• Zitat

Nachdem die Stelle heute so ausschaute

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und Schara ständig leckte bin ich gleich zum TA. Gestern war alles so gut.
    Es haben sich zwei Fisteln gebildet, die das Zeug jetzt von unten nach oben treiben. Es kommt auch Flüssigkeit raus. Das Ganze muss sich jetzt erst beruhigen und dann muss operiert werden. Antibiotikum und Metacam bekommen wir jetzt wieder. :verzweifelt:

ACH MIST!!!! Ich denke an euch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Oh nein!!! Mensch, das ist ja ein Mist!
    Ich drücke die Daumen und denke an euch..
    Hoffentlich geht's ihr bald besser.
    Ist die OP jetzt definitiv nötig? Oder gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit??

• Schara geht es nicht gut. Sie hat heute früh nicht mal Pipi gemacht. Gefressen hat sie. Liegt ganz traurig in ihrem Bettchen und ist sogar bei meinem Mann liegen geblieben. Morgen bin ich nochmal beim Arzt.
    Ach ist das ein Shit wenn dem Tierle nicht gut geht. :verzweifelt:

Mache mir jetzt doch Vorwürfe so lange rumgedoktort zu haben............ :verzweifelt:

• Oh man, das tut mir leid. Aber magst du nicht lieber gleich heute zum TA gehen? Ich will ja nicht unken, aber ich hätte Angst, dass da irgendwas nach innen aufgeht, oder so. Hat sie Fieber? Oder meinst du, es kommt von den Medikamenten, dass sie so schlapp ist?

Ich denk an Euch und drück ganz fest die Daumen.

• Ich war doch gestern noch beim Notdienst in der Tierklinik, marebima. Schara bekommt Antibiotikum und Metacam und morgen müssen wir wieder hin.

Grad hat mich die THP angerufen und gemeint ich könne die Medikamente weiterhin unterstützend geben und vor allem nach der OP. Aber ich habe gemeint, dass ich jetzt einfach nicht mehr will. Schara hat jetzt so viel Zeug bekommen. Ich hatte ein ganzes Körbchen mit Medikamenten da. Das meiste hat sie widerwillig zu sich genommen. Ich will ihr das nicht mehr zumuten. Ich weiss ja gar nicht mehr wie mein Hund ohne das Zeugs ist.

• Rein vom Homoeopathischen Standpunkt aus ist es ein Erfolg dass die Fisteln nach aussen kommen, der Patient heilt von innen nach aussen.
    Aber natuerlich muss man, wie ihr es ja auch macht, zum TA gehe wenn es dem Hund dabei zu schlecht geht.
    Ich druecke euch die Daumen dass schnell alles besser wird. :ops:

• Na ich weiss nicht. Es läuft ja auch Zeugs raus. Aber dass das so von innen nach aussen heilen sollte kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich gebe momentan nur das Metacam und Antibiotikum, obwohl die THP meinte ich solle unterstützend alles weiter machen wie bisher, zusätzlich zu dem Metacam und AB. Aber Schara bekäme dann so viel Zeug. ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles miteinander harmoniert.

Heute abend hab ich so einen ProCollar gekauft. Der ist wie ein Schwimmreifen. Somit kann die Stelle hinten offen bleiben und es klebt nicht immer der Body dran. Jetzt liegt sie in ihrem Körbchen und schaut mich tieftraurig an, weil sie nicht weiss wie sie ihren Kopf hinlegen soll. :/

• Hallo Gaby,
    ja sage mal, ihr mach Sachen :verzweifelt:

Allerdings

Zitat

Rein vom Homoeopathischen Standpunkt aus ist es ein Erfolg dass die Fisteln nach aussen kommen, der Patient heilt von innen nach aussen.
    Aber natuerlich muss man, wie ihr es ja auch macht, zum TA gehe wenn es dem Hund dabei zu schlecht geht.
    Ich druecke euch die Daumen dass schnell alles besser wird. :ops:

sehe ich DAS auch so :gut: Ich denke auch, das das eigentlich genau so eintreffen sollte. Nur eben nicht in diesem Tempo und der Stärke wie es jetzt war. Denn die Entzündung bzw Beule mußte ja irgendwo hin um sich zu entleeren. Ich hätte mir gewünscht das es zum langsamen Abtransport kommt. Aber scheinbar waren jetzt alle Anwendungen (Laser+ Medis) gemeinsam zu stark .

Simona

• Zitat

Hallo Gaby,
    ja sage mal, ihr mach Sachen :verzweifelt:

Allerdings

sehe ich DAS auch so :gut: Ich denke auch, das das eigentlich genau so eintreffen sollte. Nur eben nicht in diesem Tempo und der Stärke wie es jetzt war. Denn die Entzündung bzw Beule mußte ja irgendwo hin um sich zu entleeren. Ich hätte mir gewünscht das es zum langsamen Abtransport kommt. Aber scheinbar waren jetzt alle Anwendungen (Laser+ Medis) gemeinsam zu stark .

Simona

@ Schara, das ist die heringsche Regel:
    http://www.yamedo.de/heilverfahren/…sche-regel.html

Ich weiss ja nicht was sie gegeben hat, es gibt aber diverse Mittel wo Fisteln reifen und dann rauskommen.
    Dass ihr da zum TA geht kann ich absolut nachvollziehen und finde das persoenlich auch gut . :smile:

• Die THP hat sich selber heute aber nicht in diese Richtung geäußert. Sie meinte nur, dass es gut wäre nach der OP und auch jetzt vorbeugend die Behandlung fortzusetzen.
    Mensch ist das blöd wenn man sich selber nicht genug auskennt um da die richtige Entscheidung zu treffen. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!