Lustige Hundesprüche & -Witze :)

• Hey ho!

Ich hoffe, so einen Thread gibt's noch nicht- hab ich jedenfalls nicht gefunden.

Hier könnten wir ein paar amüsante Sprüche, Witze, Scherzfragen, etc. rund um den Hund sammeln. Ich hoffe, euch gefällt der Vorschlag :)

Nun, ich fange mal an:

Ein Einbrecher steigt nachts in ein Haus durchs Fenster ein. Da hört er eine Stimme: "Jesus sieht dich." Er ist verwirrt, aber lässt sich nicht beirren und packt sein Diebesgut ein. Wieder hört er die Stimme: "Jesus sieht dich."
    Diesmal fragt er: "Wer ist da?"
    Aus der Dunkelheit taucht schließlich ein Papagei auf und antwortet: "Ich, Moses."
    "Wer ist denn so blöd und nennt seinen Papagei Moses?"
    Darauf der Papagei: "Der gleiche, der seinen Rottweiler- Pit Bull- Mischling Jesus nennt."

Geht zwar (leider) gegen die s.g. Kampfhunderassen, aber ich finde den Witz trtz nicht schlecht :)

Na, wer macht weiter von euch?

• Na, dann will ich auch mal:

Die intellektuelle Überlegenheit des Hundes gegenüber der Katze erkennt man schon daran, dass es keine Polizeikatzen gibt.

Ein geteiltes Würstchen schmeckt doppelt so lecker und macht nur halb so dick.

Die genaueste Vorstellung von der Machtlosigkeit des Menschen haben sicherlich der liebe Gott und der Dackel.

Der Dackel, das weiss jeder Kenner,
    ist ein eingefleischter Sofapenner.
    Er liegt am liebsten leicht erhöht,
    wer unten ruht, der ist doch blöd.
    Er schlummert frei von Bodenkälte,
    mit Glück kriegt er auch keine Schelte.
    Eng wird`s nur, wenn Gäste kommen,
    die auch das Sofa hab'n erklommen.
    Zunächst sitzt er dann Aug' in Aug',
    denkt, ob der Gast da wohl was taugt?
    Kann der die Nähe gut ertragen,
    dann ist ein Schoßschlaf wohl zu wagen.
    Der Hund genießt am laufenden Band
    des lieben Gastes Kraulehand.
    Wie gut, dass es die Sofas gibt,
    der hätt' sich nie so lang' gebückt.
    Dann heisst's sich auf den Rücken dreh'n,
    der Gast muss auch das Bäuchlein seh'n.
    Der Vorderfuss ragt in die Luft,
    der Gast riecht puren Pfotenduft.
    Ist der Besuch auch jetzt noch nett,
    dann hat er einen Stein im Brett.
    (unbekannter Verfasser)

• Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
    Mary Biy

Zwar nicht lustig aber schön:
    Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
    das dich mehr liebt als sich selbst.

• Zitat

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
    Mary Biy

Meine Katze ist eindeutig ein Hund und mein Hund eindeutig eine Katze :headbash:

• "Gestern war ich ein Hund.

Heute bin ich ein Hund.

Morgen werde ich wahrscheinlich

immer noch ein Hund sein. Seufz!

Es gibt so wenig Hoffnung

auf ein Fortkommen."

- Snoopy

"Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter und mein bester Freund"
    -Spaceballs

• Sehr gute Idee :D

Ich hätte da auch noch etwas:

Zitat

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
    er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.

Und Noch einer:

Zitat

Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, stecken Sie 3 Leckerchen in ihre Tasche und geben Sie ihrem Fiffi zwei davon.

Und noch etwas böses:

Ein Boxer geht spazieren. Da sieht er vom 3. Stock einen Irish Wolfhound über das Geländer zu ihm runterschauen. „Komm runter“, bellt der Boxer hinauf. IW-Antwort: „Geht nicht, ich bin eingesperrt.“ „Dann spring doch runter.“ IW: „Bin ich blöd? Meinst Du, ich will aussehen wie Du?“

So, jetzt warte ich auf weitere Antworten :p

• Hui, es läuft ja :lol: Wirklich schöne, lustige und wahre Sprüche sind dabei :)

Ich hab auch noch mehr:

Sie: "Mein süßer Liebling, mein großes Schatzilein, oh du mein Schnuckiputzi..."
    Er: "Was ist denn, Liebes?"
    Sie: "Sei still, ich rede mit dem Hund!"

Und:

Karl ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich starke Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!" Karl ist erleichtert, weil die Mutter denkt, der Hund unterm Tisch sei dran Schuld. Also lässt er wieder einen fahren, diesmal lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!" Karl lässt daraufhin völlig entspannt einen Riesenfurz ab. Da ruft die Mutter total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor, sonst macht dir dieser Typ noch auf den Kopf!"

• Zitat

Sie: "Mein süßer Liebling, mein großes Schatzilein, oh du mein Schnuckiputzi..."
    Er: "Was ist denn, Liebes?"
    Sie: "Sei still, ich rede mit dem Hund!"

:group3g:

Hab auch noch 2 (sind aus 2 Signaturen hier aus dem Forum =) weiß nur nicht mehr von wem =) )

Ich musste die Kinder leider abgeben, mein Hund ist allergisch geworden.

Anmache unter Rauchern: "Hallo, hast du mal Feuer? Ich hab meins vergessen."
    Anmache unter Hundebesitzern: "Hallo, hast du vielleicht einen Kotbeutel? Ich hab meine vergessen.

• Den boxer iwhund witz muss ich morgen gleich meinem mann erzählen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!