Lustige Hundesprüche & -Witze :)

• öhm Vaney, aber ich hoffe du hast das "sie" dann klein geschrieben, groß geschrieben wird es nur wenn du eine Person in der Höflichkeitsform ansprichst ;)

Ach, der typische Hundespruch mit dem treu sein und dem Sturm und dem Winde und dem romantischen Blabla.. ihr kennt den alle ;) aber deeer ist auch echt schön! ;)

• Hab ein kleines Buch mit Sprüchen und Geschichten über Hunde hier liegen...ich guck die Tage mal ob ich da was schönes finde zum rausschreiben :smile:

Aber der hier ist der KNALLER :lol: :lol:

• Aber mal das ganze Original meiner Signatur ;) Ist zwar ein Gedicht aber was solls :D

FRAU WERNER HIESS DAS TIER

Mein Hund, den ich einmal an Oertners gab,
    Weil sie ihn überlieb gewonnen hatten,
    Den mußten sie heute bestatten.
    Betteten ihn in ein Hundegrab.

Eine Terrierhündin, die vierzehn Jahr
    Alt wurde und Kriegskameradin mir war,
    Ist sanft und rührend entschlafen.
    Nun weinen die Oertners, die braven.

Mich tröstet traurig: So ging's, so geht's.
    Hat Bug wie Heck seine Wellen. —
    In meinem besten Erinnern wird stets
    Etwas wedeln und etwas bellen.

• Zitat

öhm Vaney, aber ich hoffe du hast das "sie" dann klein geschrieben, groß geschrieben wird es nur wenn du eine Person in der Höflichkeitsform ansprichst ;)

Lucie ist eine Person,die ich in der Höflichkeit anspreche. :group3g: :ug:

Du bist ganz schön schlau :klugscheisser: naja ich wollte ja nur ma sehen ob es jemandem aufällt... :reib:

• Den kenn ich noch aus meiner Kindheit:
    Ein Mann läuft mit einem gelben Hund spazieren. Kommt ihnen ein Mann mit einer Dogge entgegen.
    Ruft der Mann mit dem gelben Hund: "Achtung, mein Hund ist bissig!"
    Antwortet der Doggenbesitzer: "Ach meine Dogge ist riesig, die wehrt sich schon!"
    5 Minuten später ist die Dogge tot.
    Fragt der Mann der toten Dogge: "Was haben Sie denn für eine Rasse?"
    Antwort: "Keine Ahnung,... den hat mir ein Freund aus Afrika geschickt, ich musste ihm nur noch die Mähne abschneiden."

• Zitat

Fragt der Mann der toten Dogge: "Was haben Sie denn für eine Rasse?"
    Antwort: "Keine Ahnung,... den hat mir ein Freund aus Afrika geschickt, ich musste ihm nur noch die Mähne abschneiden."

Diesen "Hund" will ich auch haben :ugly:

• Hab noch mal einen etwas gemeinen Hunde- Pressen- Witz:

Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.
    Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".
    Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".
    "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".
    Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".
    Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"
    "Ich bin Pakistani."
    Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Terrornetzwerk vermutet."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!