Welpe 7 Wochen alt - Welche Leckerlies?
- RoccoCoco
- Geschlossen
-
-
Wenn das Ganze hier tatsächlich ernstgemeint ist und es diesen Welpen tatsächlich gibt, dann kann ich dir nur dringend raten, wende dich an die Leute hier - http://www.pit-staff.de/ - vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht, gibt es eine geringe Chance den Hund zu behalten.
Jetzt den Kopf in den Sand stecken bringt garnichts, der Welpe ist bei der ersten Kontrolle von OA futsch, wenn du nicht schnellsten Handelst und zusätzlich dürfte es wirklich teuer werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe 7 Wochen alt - Welche Leckerlies?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
lies mal das liebe TS http://www.pit-staff.de/WelpenBN.html
-
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass ihr ihn behalten dürft!
Hast du denn kein Foto von dem Krümel? Ich steh doch so auf die Bollerköpfe! -
Zitat
Hast du denn kein Foto von dem Krümel? Ich steh doch so auf die Bollerköpfe!ich hab mich bei der diskussion hier nicht getraut zu fragen
-
ja stimmt vom verhlaten her meinte ich das nicht. Ich weiß ein Kampfhund wird nicht als diese Geboren sondern von den Menschen dazu gemacht. Ich meinte das eher auf Beißkraft ect, aber beim genauere Nachdenken ist das aber auch unfug ich wage mal schwer zu bezeifeln dass dann eine Shar Pei oder eine Dogge weniger Beißkraft haben
-
-
Zitat
Hast du denn kein Foto von dem Krümel? Ich steh doch so auf die Bollerköpfe!Keine Sorge, ich werde ihn behalten. Mit der Hundeschule aus Köln (Pit-Staff) habe ich auch
schon kontakt.
Ich finde die Aussage, dass diese Tiere nicht gezüchtet und verkauft werden können, ziemlich
sinnlos, denn wieso wird auf dieser Seite vermittelt und das LEGAL?
Außerdem könnten die Leute soo leicht bestraft werden, die diese Hunde züchten und verkaufen.
Man könnte einfach mit denen durch die Seiten "snautz.de" und "meine-tierwelt.de" in Kontakt
treten. Das ist ziemlich widersprüchlich, meint ihr nicht?
Der Hund hat einen Impfausweis, wurde vom Tierarzt gecheckt, es ist alles prima.
Richtig, er ist zwar bei uns früher eingezogen, aber das kann man nicht mehr ändern und
der Tierarzt sagt es sollte keine Probleme geben. Die Hundeverordnung für diese Hunde ist bei
uns nicht arg streng, daher habe ich keine Bedenken.Trotzdem danke für die Wünsche.
Die Tage kann ich ja mal ein Bildchen von dem Kleinen hochladen, er hat wunderschöne Augen. -
Zitat
ja stimmt vom verhlaten her meinte ich das nicht. Ich weiß ein Kampfhund wird nicht als diese Geboren sondern von den Menschen dazu gemacht. Ich meinte das eher auf Beißkraft ect, aber beim genauere Nachdenken ist das aber auch unfug ich wage mal schwer zu bezeifeln dass dann eine Shar Pei oder eine Dogge weniger Beißkraft haben
Genau das ist es ja und es tut mir Leid, das diese Hunde so verurteilt werden, denn es liegt an den Haltern
und nicht an ihrer Rasse. Ich kenne nen Menschen, der die Nase abgebissen bekommen hat - von einem Dackel. Aua. -
Zitat
denn wieso wird auf dieser Seite vermittelt und das LEGAL?
Weil das Tierschutz ist. Die vermehren die Hunde nicht, sondern suchen den armen Seelen, welche eh vorhanden sind und es schon schwer haben ein neues Heim zu finden, nach Vorlage der Auflagen ein neues Zuhause. Das ist ein himmelweiter Unterschied. -
puh...
- verstoß gegen das tierschutzgesetz
- verstoß gegen das landeshundegesetz (anschaffung von privat)
- das vermehren von listenhunden ist in nrw ebenfalls verbotendie wahl der leckerlis ist hier wirklich das geringste problem, um mal beim thema zu bleiben.
es gibt zwei möglichkeiten: entweder du meldest den hund an und er wird beschlagnahmt oder du meldest ihn nicht an und hoffst, nie erwischt zu werden.
sollte er beschlagnahmt werden, wirst du nie wieder einen solchen hund halten dürfen und diesen schon mal gar nicht.
-
Das ist total schlimm
wenn ich denken würde das mein kolinator beschlagnahmt werden könnte und ich ihn nie wieder bekommen könnte grausam! Er ist ja auch erst seit 1 monat bei uns aber die zwei sind einem ruck zuck ans herz gewachsen...
Ich finde den gedanken grausam. setz alles dran ihn behalten zu können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!