Silencer für Hundemarken
-
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Silencern für unsere Hundemarken, also Gummiüberzügen, damits nicht andauernd klimpert. Ich hab mal irgendwo welche gesehen, aber mir fällt der Shop nicht mehr ein
.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silencer für Hundemarken*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne das nur von den eckigen Marken, meinst du so was?
-
Sowas suche ich auch, aber unsere Hundemarken haben Kleeblattform, tolle Idee von den Erfindern...
-
Meinst du sowas hier?
-
Erstmal danke für die schnellen Antworten! Ich meine so Teile für Steuer-, Tassomarke usw. DAs waren durchsichtige Gummihüllen, in die man die MArken reinstecken kann, wenn ich mich richtig erinnere... Oder weiß jemand, ob diese "Gummirahmen" von den Dogtags auch passen?
-
-
Ich hatte die Tassomarke in ein normales Schlüsselgummidings gesteckt (mit denen man die Schlüsselköpfe farblich markieren kann).
Inzwischen hab ich mehrere Marken (Tasso, Steuer, Tel-Nr) und da mache ich ein ganz kleines Kinderhaargummi drum - klappert nix mehr. (Diese Mini-Gummis gibt es zB in der Drogerie.) -
Hallo!
Weiß jemand wo man Silencer für solche "tollen, unförmigen" Hundemarken herbekommt?
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder gehen diese runden dafür auch?
-
Unsere sieht genauso aus und die runden passen leider nicht
-
Ein kleiner Tipp
Man kann auch Moosgummi zwischen die einzelnen Marken machen, dann klimperts auch nicht mehr -
Also, ich laß das ganze depperte nervige Geraffel einfach daheim - dann klappert nix *gg
Mich hat noch NIE wer nach den Marken gefragt - und wenn, kann man´s nachreichen. Wichtig ist, daß der Hund angemeldet ist, fertig. Und wenn ich alle 3 Jahre mal 10 Euro zahlen müßte, weil Marke nicht dabei - pfeif drauf..... *gg
Das Einzige, was meine Hunde tragen - und das ist das, was zählt - ist die Marke mit ihrem Namen und meiner Telefonnummer drauf, falls sie abhanden kommen würden. Und die klappert kaum, weil´s die Einzige ist.
Abgesehen davon - wenn ich der Biene alle Marken rummachen würde (Tasso, Steuermarke, Namensschildchen und am besten noch die große Rettungshundemarke) - dann brauch ich mit der nimmer spazierenzugehen. Das Zeugs ist dann in Summe schwerer als der Hund, wie soll die da noch laufen? *gg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!