Welpe Shopping ist jaaaa sooo Toll

• :D und dann auch noch im Doppelpack :D Darf man keinem Nomalem Menschen Sagen, aber ich hab gestern 60 € nur für Spielzeug ausgegeben. 2 Kongs sind der Muss für unsere Fell Monster und natürlich auch noch andere tolle Spiel Sachen :D

Und grade eben ist noch ein super tolles Körbchen aus Nylon zum abziehen uns super weich gepolstert für die Falten Backen Rausgesprungen :D

Mögt Ihr Hunde Shopping auch so gerne wie ich :gut:

• Hör mir auf :D ich shoppe liebr für die Hunde als für mich. 30€ für nen Pulli?Och nö bin eh schon so knapp aber 50 Euro für ein Geschirr hinlegen ohne mit der Wimper zu zucken :lol:

Seit dem wir die Zweite haben macht das alles noch viiiiiieeeeeeel mehr Spass,man hat ja immer die Ausrede,zumindestens beim Geschirr/Halsband/Leinenkauf "Die wächst ja noch" :rollsmile: und man muss halt doch noch ein 4 Körbchen oder die 10 Decke haben. Um Ausreden auch nie verlegen... kleine Kostprobe? In jeden Raum muss mindestens ein Körbchen oder Decke liegen,Sommerkörbchen und Winterkörbchen brauch man auch,fürs Auto ein Körbchen oder Decke,für draussen ne Decke,für Camping eine und natürlich für im Bus auch noch eine.... :headbash:

• Ich lieeebe Shopping für meine Hunde...
    Ich muss mich jedes mal ein bisschen zurückhalten wen ich was seh..
    Es gibt jaaa soviele tolle sachen für die Hunde.. :ops:
    Ich muss zugeben das ich genau soviele Sachen für mich kaufe, wie für meine Hunde..
    Aber auch nur wenn ich was sehe das mir gefällt .. :roll:

• Oh, da sagst du aber was!
    Ich kaufe überhaupt nicht gerne für mich Sachen, weil ich da nie was finde. Aaaaber für den Hund, da findet man doch immer was Schönes, was man in dieser Ausführung noch nicht zu Hause hat. Und überhaupt gibt es da ja so schöne und goldige Sachen. Laut meiner Mutter bin ich total verrückt, was für den Hund shoppen betrifft.

Und dann immer die Freude in Hundis Augen, wenn man reinkommt und sagt: " Ich hab da was für dich, schau mal!" Da freut sich doch Fraulis Herz. :D

• Zitat

Hör mir auf :D ich shoppe liebr für die Hunde als für mich. 30€ für nen Pulli?Och nö bin eh schon so knapp aber 50 Euro für ein Geschirr hinlegen ohne mit der Wimper zu zucken :lol:

Du schreibst ein wahres Wort. Ganz genau so ist es bei mir auch.

• Ich habe mich auch vor ein paar Tagen ausgetobt. Welpen - Erstausstattung ! :D

Erster Hund, erstes Shoppen für Hundi... uiuiui soviel Neues, soviel Schönes... und schwups 260 € ärmer. :headbash:

Aber es war sooo toll ! :lol:

Ich hoffe ich hab nix vergessen...

• Oh Gott jaaaaa!!! Ich hab schon ein Vermögen für Lunaschnickschnack ausgegeben, und ich bin noch lange nicht fertig!!! Es gibt soviel Kram, den man uuuuunbedingt noch haben muss!

• hihi, in 2 wochen kommt mein hundelchen zu mir und ich hab mich gestern mal um die erstausstattung gekümmert - 150 euro ärmer ;) und da wird noch sooo viel dazu kommen.
    naja, hundis gehören verwöhnt, dafür sind sie schließlich da ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!