Empfehlenswert: Hundezeitschrift?

• Hey! :)

Ich wollte mal fragen, ob ihr euch Hundezeitschriften kauft oder ob ihr dies als unnötig anseht, da ihr ja Internet, Foren, etc. habt.
    Findet ihr, in solchen Zeitschriften lassen sich noch gute Tipps holen oder auch sonst was interessantes erfahren oder eher nicht?
    Wenn ihr eine (mehr oder weniger regelmäßig lest bzw empfehlen würdet) : welche denn?

• Hmm, bei mir ist es so, dass ich erst mal kurz in der Inhaltsangabe schaue bevor ich denn kaufe.

Finde ich Themen, die mich interessieren wird gekauft ansonsten bleibt die Zeitschrift im Regal.

• Hmm, ich finde, die Dogs hat sehr nachgelassen.

Es sind schöne Bilder drin aber leider nicht mehr die fachlich gut recherchierten und sachlich fundierten Artikel.

• Ich mag die DOGStoday ziemlich gerne, habe ich früher ab und an mal gekauft, seit ich aber meinen Caos habe, der ziemlich kostenaufwändig ist :hust: , ist mir das Geld für sowas zu schade.

• Ich bin DOGS-Leser seit der ersten Stunde. Die Bilder sind einfach der Hammer. Schade ist nur das ziemlich viel Werbung drin ist. Vor allem wenn es um Futterempfehlung geht, merkt man welche Firmen bei dem Magazin dahinter steht. Ist mir egal, ich bin überzeugter BARFer. Aber die anderen Empfehlung z.B. für den Urlaub sind immer sehr informativ.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!