Empfehlenswert: Hundezeitschrift?

• Also scheinen ja doch einige von euch trotz Internet & Co. auch noch Zeitschriften zu mögen :)

Und DOGS hat wohl eindeutig die Nase vorn- ist leider auch die teuerste, glaub ich. Aber die Bilder sind wirklich genial- wobei es ja nicht nur um diese gehen sollte ;)

Ich habe damals sehr oft "Partner Hund" gekauft. Scheint hier ja keiner zu machen, oder?

• Die Dogs kommt halt nur alle 2 Monate raus. Wenn du den Preis pro Monat rechnest, ists nur halb so teuer ;)

Dazu kann man sich ja wöchentliche oder monatliche Zeitschriften kaufen. :smile:

• bin auch DOGS leser der ersten stunde und sehr zufrieden. ok, werbung stimmt, aber man muss ja nicht darauf "reinfallen". freue mich immer auf die neue ausgabe, die dann mit der familie geteilt wird.

• Ich habe auch die DOGs abonniert und bin zufrieden mit den Berichten und den Bildern... besonders die aktuelle Ausgabe hat es mir angetan!

Allerdings bin ich auch sonst eher ein Zeitschriften Mensch... bekomme auch noch jeden Monat die St. Georg (Pferdezeitung) und den Tierfreund (der geht an meine kleine Schwester weiter).

• die dogs hat wirklich tolle Bilder und manchmal sogar gute Artikel.
    Mal von den Hunde-Exoten-Artikeln ist aber 90 % ...überflüssig.
    Werd demnächst, nach 2 Jahren, mein Abo kündigen, und mir mal die Wuff anschauen.
    Hab die letztes Jahr mal als "fachlich und wissenschaftlich fundierter" empfohlen bekommen....

• Also ich kaufe mir die dogs immer auf ebay, da kostet sie grad mal 1€ und ich suche mir dann die aus, die mich interessieren.
    Ansonsten lese ich eigentlich kaum noch in Zeitschriften, wird mir auf Dauer zu teuer :ka:

• Stimmt, ebay bietet bestimmt auch günstige Zeitschriften an. Hätte ich auch früher drauf kommen können :headbash:

Aber eindeutig ist hier wohl ein DOGS- Fieber ausgebrochen. Sind da wirklich nur die Bilder dran Schuld? Sind die Berichte an sich wirklich so "schlecht"?

• Ich find die Berichte nicht schlecht, aber sie gehen mir zuwenig in die Tiefe. Das was die schreiben weiß ich meist schon, weil ich mich eben auch anderweitig mit den Themen beschäftige. Manchmal ist aber doch was neues und interessantes dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!